Nicht vergessen..

Hallo meine Lieben

nach zwei Wochen habe ich endlich zwei Tage frei und nun habe ich
Husten und Schnupfen ..

.. naja so ist es nun mal *GG*
Eigentlich wollte ich euch meine neue Küchenlampe zeigen, die ich mir vergangene Woche bestellt habe, jedoch ist sie noch nicht angekommen :-(


ABER wie ihr ja wisst, läuft noch bis 1.10. meine Verlosung!


und mittlerweile weiß ich auch schon, was ich unter allen Teilnehmern mitverlosen werde, wenn wir die Hundert-Leser-Marke erreichen :-)

*trommelwirbel*

Dieses zuckersüße Klebeband-set von Greengate
https://www.nostalgieimkinderzimmer.de/greengate-klebeband-bambi-im-2er-set.html

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das ist ja toll, zwei Leser noch, dann ist die 100 voll. :O) Das Klebebandset ist sooo schön, ich habe auch schon überlegt, ob ich es mir gönnen soll.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene
      ja ein Waaaahnsinn, wie schnell es nun gegangen ist. Freu mich echt total :-)
      In das Klebeband-set habe ich mich einfach verliebt und hab gedacht, es ist sicher auch etwas für euch *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir ersteinmal eine schnelle und gute Besserung. Husten und Schnupfen braucht niemand.
    Das Klebeband ist wunderschön, ich habe eine kleine Schwäche für Klebeband. Zwei neue Leser kommen bestimmt noch zu deinen schönen Blog. Nun muß ich mich noch schnell bei deiner Verlosung eintragen, die ist voll an mir vorbeigegangen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen lieben Dank!
      Na gott sei dank, hast es noch ins Lostöpfchen geschafft :-)
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. DAS ist ja soooooo süß...

    Vorallem die Rentiere, hoffentlich hab ich Chancen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tragemama
      freut mich, dass es dir auch gefällt! Ich drück dir ganz fest die Daumen,
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela!
    Wow, schon 99 Leser! Das ist ein toller Erfolg! Ich gratuliere dir!
    Und das Klebeband ist süß!
    Das mit dem Schnupfen ist blöd, ich hoffe er hat nur ein kurzes "Gastspiel" bei dir :-)
    Baldige Besserung!
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Petra!
      Ich kann es auch kaum fassen, wie schnell es nun gegangen ist. Aber ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich von euch Kommentare bekomme :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela,
    habe Dein Blog eben entdeckt, bei Herzchenheimat (habe ich auch erst gestern entdeckt) und da es mir bei Dir sehr gut gefällt, mache ich mal die 100 voll, OK?
    Bevor ich mich später noch ein bißchen bei Dir umsehe und noch schnell in Deinen Lostopf hüpfe ;o), wünsche ich Dir schnelle, gute Besserung! Ist wirklich gemein, da hat man frei und dann so eine doofe Erkältung :o(

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny
      herzlich Willkommen! Freut mich, dass es dir hier gefällt :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Liebe Manuela,
    Deine Blog habe ich heute entdeckt und beim Anblick Deines schönen Headers war ich so begeistert, dass ich mich sofort als neue Leserin eingetragen habe! Dein Giveaway finde ich so unglaublich schön, da bin doch gerne dabei!!! Verlinkt habe ich Deine Verlosung bei mir auch schon!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, liebe Birgit!
      Freut mich wirklich sehr, dass es dir hier gefällt.
      Für das Giveaway drücke ich dir ganz fest die Daumen und
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...