schöne Dinge...

Hallo meine Lieben

gestern ist mein Paket mit sooo schönen Dingen angekommen, dass ich vorige Woche bei "Nostalgie im Kinderzimmer" bestellt hatte

Ich liebe ja diesen Onlineshop ;-)

Zum einen hab ich mir dieses super süße Geschirrtuch gegönnt..


 und noch Christbaumkugeln, Streichhölzer, Weihnachtsklebeband und von IB Laursen einen Emaile Löffel..

...dann diese süße Polsterhülle :-)

.. und diese wunderschöne IB Laursen Brotdose *schwärm*

Heute war ich mit meiner Schwester und meiner Nichte in Wien unterwegs und besuchten den Stoffladen "Herzilein". Ich sag euch, der ist ein TRAUM!!!

Einerseits ist er total süß dekoriert und die Stoffe sind auch eine Wucht...



ich habe mich für diese zwei Patchworkstoffe entschieden :-)


ganz liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Noch so eine die schon im Oktober anfängt zu frohlocken...hach ja , wenns kälter wird draußen und es so viel Regnet und alles anfängt in rot und gelb zu leuchten, dann bin ich gedanklich auch schon volle Kanone im Weihnachtsdekobesorgungsstimmung...denn es könnte ja sein dass man das, was man haben will nicht mehr kriegt, gelle?
    Deine Sachen sind ganz süß!
    Einerseits ist es in dem Stoffparadies süß...und andererseits? Da fehlt doch was , oder?

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid
      *GG* da hast du völlig recht, dass da was fehlt.. vielen dank für den Hinweis. ich hab das noch schnell vor der Arbeit getippselt und war (wie immer) in Zeitnot :-(
      Ich hab die Christbaumkugeln jetzt schon gekauft, weil es eben nur noch diese zwei gegeben hat und ich auf nummer sicher gehen wollte *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    oh ja, da hast Du Dir aber ganz viele feine Sachen gegönnt!!! Schön, dass Du Dich so freust, da freu ich mich gleich mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Birgit!
      sei ganz lieb gegrüßt
      und schönen Sonntag
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo,

    machst du mit? Hab dich auserwählt:

    http://sternenhauch.blogspot.de/2012/09/dora-von-doras-mondefou-hat-mich.html

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      da mach ich gerne mit!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...