Wir sind !!! 100 !!! + Zusatzverlosung *freeeeu*

Hallo meine Lieben

und herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen :-)


Ich kann es kaum glauben,wir haben es geschafft. Wir sind 100 (!)... waaaaaaaahnsinn!

Ohne euch ist das hier alles nicht möglich!
Eure Kommentare muntern mich jeden Tag auf und bringen mich zum schmunzeln.
Ihr seid so herzlich und verständnisvoll..

ich kann nur tausendmal sagen:  
VIELEN LIEBEN DANK
 
Auch wenn es zur Zeit etwas ruhiger am Blog ist, heisst es noch lange nicht, dass es das Ende ist ;-)
Ich habe ja soooo viele Ideen, nur leider fehlt mir die Zeit...
aber sie wird schon wieder kommen :-)
 
Und zur Feier des Tages, wie ihr ja schon wisst, wird zusätzlich zum Mug-Rugs-Gewinnspiel dieses tolle Klebeband-set von Greengate verlost.





Einfach hier klicken (wer noch nicht teilgenommen hat) und sein Glück versuchen ;-)


 ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Gratuliere!

    Ist aber auch wirklich ein toller Blog ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Das Klebeband-Set ist zuckersüß.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie
      vielen herzlichen Dank :-)
      Kann es noch immer gar nicht fassen *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Leserinnen. Es ist immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich hoffe dir geht es wieder besser.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia!
      Naja, mein Husten ist besser geworden aber noch immer vorhanden :-(
      konnte mich aber auch nicht wirklich gut erholen, da ich ja nur zwei Tage frei hatte und da musste ja auch das liegengebliebene in meiner Wohnung beseitigt werden...
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo liebe Manuela,

    seit Tagen versuche ich an deiner wunderschönen Verlosung teilzunehmen,aber mein Kommentar wird nicht veröffentlicht.Verlinkt habe ich dich schon seit ein paar Tagen.Jetzt versuche ich es einfach mal unter diesem Post und ich hoffe ich kann auch von hier ins Lostöpfchen springen.
    Es grüßt dich ganz herzlich Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valeska
      deine Kommentare habe ich alle bekommen ;-) sie werden nicht gleich veröffentlicht, sondern erst wenn ich sie freigebe. Und da es bei mir zur Zeit sehr stressig ist, kann es auch leider ein paar Tage dauern. Tut mir wirklich leid!
      Aber du bist natürlich bei der Verlosung mit dabei :-) Drück dir ganz fest die Daumen,
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, einen richtig tollen Blog hast du hier, mach weiter so.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Sera
      und herzlich Willkommen :-)
      Freut mich, dass es dir hier gefällt!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. hi! kann ich noch in das töpfchen springen??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nico
      Ja du bist im Lostöpfchen mit drinnen ;-)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...