11 Fragen. 11 Dinge. 11 Personen

Hallo meine Lieben

ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Manuela *GG* ausgewählt um bei dieser Aktion mitzumachen :-)

Als erstes muss ich 11 ihrer Fragen beantworten..

1) In welchem Monat hast du Geburtstag?
Ich habe im Juni Geburtstag.
 
2) Was ist deine Lieblingsfarbe?
Puh... schwierige Frage! Ich liebe eigentlich alle Pastelltöne. Aber wenn noch am ehesten rosa *GG*
 
 
 
3) Würdest du gern die Zeit zurück drehn?
Nein. Auch wenn ich schöne Erinnerungen aus meiner Vergangenheit habe, möchte ich lieber das hier und jetzt genießen. Ich bin noch jung und wer weiß, was mir das Leben noch so bringt ;-)

4) Sammelst du etwas?
Ja und zwar alte Sachen. Ich liebe es auf Flohmärkte zu gehen und mir nostalgische Dinge anzuschauen/kaufen. Sei es Geschirr, Möbel, Dekomaterial...
 
 
5) Was isst du am liebsten auf dem Brötchen?
Kommt drauf an, was es für ein Brot ist *GG*... ich esse ja am liebsten Karottenbrot ;-) Von daher, gebe ich meistens Wurst und Käse darauf.
 
 6) Würdest du gern auswandern?
Wer weiß, was noch beruflich auf mich zu kommt. Aber abgeneigt wäre ich nicht um ins Ausland zu gehen.

7) Dein nächstes Urlaubsziel wäre am liebsten wo?
Skandinavien
 
8) Haus oder Wohnung?
Seit vier Jahren lebe ich in meiner eigenen Wohnung... aber irgendwann einmal möcht ich schon Haus mit Garten haben *GG*
 
9) Welcher Raum ist dir dort am liebsten?
Bis vor kurzem war mein Wohnzimmer mein Lieblingsraum, eben weil dort auch meine süßen ihren Platz haben... aber seitdem ich im Raimundtheater arbeite, halte ich mich nur noch abends in der Küche auf und geh zu Bett. 

 
10) Frühjar, Sommer, Herbst oder Winter, was magst du garnicht?
Kann ich jetzt gar nicht sagen! Ich finde, jede Jahreszeit hat ihren eigenen Charme. 
 



 

11) Einkaufen lieber im realen Leben oder im Netz?
Kommt ganz darauf an. Lebensmittel, Kleidung und Möbel kaufe ich gerne im Geschäft. Aber Stoffe, Dekomaterial etc. bestelle ich meistens im Internet.. da gibt es viel mehr Auswahl :-)


Puh, und jetzt muss ich noch 11 Dinge über mich preisgeben..

1.) Ich bin Mama von zwei verwöhnten kleinen, süßen (manchmal schlimmen) Kaninchen *GG*
2.) Ich bin Tante und bin super stolz drauf!
3.) Ich habe eine Schwäche für Stoffe
4.) Ich nähe für mein Leben gerne, komme allerdings zur Zeit gar nicht mehr dazu :-(
5.) Ich würde gerne alleine eine Skandinavien Rundreise machen
6.) Mein erster Berufswunsch war Polizistin
7.) Ich bin gelernte Weinbäuerin
8.) Ich kann vier Sprachen (deutsch, englisch, französisch, ungarisch)
9.) Ich liebe es Muffins zu backen 
10.) Ich kann nie! ungeschminkt ausser Haus gehen
11.) und zu gut allerletzt: ich bin zu faul, meinen Müll hinunterzutragen *GG*


Meine 11 Fragen an die neu ausgewählten..

1.) Was war dein erstes selbstgemachtes Teil?
2.) Seit wann nähst/strickst/häkelst bzw. werkelst du?
3.) Dein nächstes Projekt?
4.) Worüber freust du dich am meisten?
5.) In den ganzen Märkten werden schon die Weihnachtsartikel hergerichtet. Hast du schon etwas gekauft?
6.) Freust du dich schon auf die Weihnachtszeit?
7.) Schenkst du deinen Liebsten etwas selbstgemachtes?
8.) Hast du einen Buch-Tipp für Selbermacher?
9.) Was ist dein Lieblingsgericht?
10.) Was trinkst du eher- Kaffee oder Tee?
11.) warum bloggst du?

An diese 11 Personen würde ich es gerne weitergeben:
An die liebe
* Cornelia von Mein tragling und ich
* Michelle von Kleine Projekte
* Silvia von TOSCAminni
* Eva von AdamsEva
* Sissi von Herzkram Nähstube
* Claudia von Herzchenheimat
* Christin von Mrs. Mandel
* Sanne von Sannes Parfumwolke
* Ramona von Ramonas Atelier
* Amanda von Kardiomuffelchen
* Astrid von Zauberheim
 

ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hey danke! Ich mag sowas gern lesen, also beantworte ich es natürlich auch und hoffe andere lesen diese Fragesachen auch gern bei mir:-)

    Liebste Grüße
    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :-)
      bin schon auf deine Antworten gespannt ;-)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...