Bekanntgabe der Gewinnerin

Hallo meine Lieben

ihr habt es endlich geschafft ;-)

Das Gewinnspiel ist vorbei und ich habe gleich die kurze, freie Zeit genutzt um die Gewinnerinnen auszulosen..



Die Gewinnerin des Mug- Rugs-Set lautet..

*trommel wirbel*


 Blue

Herzlichen Glückwunsch, liebe Blue!


Aber da gabs ja noch, anlässlich der 100-Leser-Marke, eine Zusatzverlosung ;-)
Gewinnen konnte man hier das tolle Klebeband-Set von Greengate..

Hier lautet die Gewinnerin..

*trommel wirbel*
 

Sternenhauch

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schickt mir per Mail eure Postanschrift zu, sodass euer Gewinn baldigst auf Reisen gehen kann :-)

An alle anderen, bitte nicht traurig sein...
die nächste Verlosung kommt bestimmt bald ;-)

eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    beiden Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen!!! Schade für mich, denn die Mug Rugs finde ich sowas von süß, die hätte ich auch so gerne gewonnen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir ganz doll leid, liebe birgit
      beim nächsten Mal klappts bestimmt ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat... aber herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich ganz lieb von dir, liebes Linchen!
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  3. Schade, aber trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manuela,
      das nächste Gewinnspiel steht bald wieder vor der Tür --> Weihnachtszeit ist Verlosungszeit ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und dir danke für die tolle Verlosung. Ich versuche mein Glück beim nächsten Mal einfach wieder.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank claudia
      wünsch ich dir auch!
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Hej, hier tummeln sich ja eine Menge Manuela´s :)
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Das waren wirklich schöne Preise!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      da hast du recht, dass es hier viele Manu´s gibt *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!
    Uiiiiii, du hast jetzt hundertunddrei Leserinnen ,da gratuliere ich dir ebenfalls zu!!!!!
    Ja, die Mug Rugs sind zauberhaft!!!!!
    VIele liebe Grüße,Silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Silke!
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Esther :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...