Küchenlampe.

Hallo meine Lieben

ENDLICH (ich hab 2 Wochen darauf gewartet) habe ich meine Küchenlampe erhalten *freu*

und das Warten hat sich echt gelohnt, sie sieht so klasse aus!

Natürlich musste sie auch gleich montiert werden ;-)


 

ps: Auf dem Foto wirkt es nun, als wäre sie türkis... sie ist aber hellblau ;-) genau wie meine Küchenwaage..

ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wow, was für ein tolles Teil!!!! Sie Lampe sieht ja umwerfend toll aus! Mir gefällt auch der Kontrast mit dem gelben Kabel, auch wenn ich gelb sonst nicht so mag. Hier siehts toll aus! In Türkis hätte ich das schöne Teil auch klasse gefunden! Witzig, wie sich die Farben manchmal beim Fotografieren verändern!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      vielen lieben Dank... ob ich das gelbe Kabel so lasse, weiß ich nocht nicht... mal sehen, wenn meine küche fertig ist *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. mei, die ist ja echt schön! da kannst du dich wirklich freuen :) sie passt auch gut zur kleinen vase da oben in deinem header :))
    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig recht, liebe Dana! :-)
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  3. Mir gefällt die Lampe auch,ob in türkis oder hellblau!!!!!
    Bin gepannt auf deine feine blaue Küche,wenn sie fertig ist...........
    Ganz viele liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Silke
      hoffentlich finde ich bald einmal die Zeit *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Barbara
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. wow ist die hübsch, dass du die so schnell aufhängst... ich habe nach zwei monaten immernoch nicht alle lampen aufgehängt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ich die Lampe so schnell aufgehängt habe, war Zufall (hatte Besuch da, der so nett war und es mir gemacht hat *GG*)
      ich glaube, sonst würde die Lampe wirklich noch monate lang rumliegen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Liebe Manuela,
    was für eine schöne Lampe. Die hast du dir toll ausgesucht. Ich würde sie die ganze Zeit ansehen und nur noch das Licht an und aus machen.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Abend und ein zauberhaftes Licht in deiner Küche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Leider, bin ich meistens zu müde wenn ich abends nach der Arbeit heimkomme.. aber heute habe ich wieder einen freien Tag :-) somit werde ich es heute am Abend so richtig genießen *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Oh ist die schick!!!!!

    Tolle Mischung aus modern und retro und romantisch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! :-)
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  8. Sieht klasse aus, aber mir gefällt die ganze Kücheneinrichtung bzw. Deko sehr gut. Kannst Du mir nochmal Dein System des Adventskalenders zu erklären? Wird nur unter den Teilnehmern verlost und bekommt dann jeder auch ein "Türchen" oder wie geht das? Ich habe bis jetzt in einem Wander(wunsch)-paket mitgemacht, aber das hat sich leider aufgelöst. Falls Du soetwas auch machen würdest - ich würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke
      erstmals vielen lieben Dank zu meiner Küche!
      Nun zu dem Adventkalender-Prinzip:
      Angenommen du nimmst teil und ich teile dir denn 22.12 zu. Wenn der Tag gekommen ist öffne ich auf MEINEM Blog das Adventtürchen, dass mit deinem Blog verlinkt ist. Denn auf DEINEM Blog findet nun die Tagesverlosung statt. Je früher du also die Verlosung startest, desto mehr Leser können teilnehmen.. gerne könntest du im Voraus es ankündigen (natürlich sollte das Verloste eine Überraschung sein)
      Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ;-)
      Bezüglich dem Wanderpaket, müsstest du mir das auch noch genauer erklären..

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...