Mach mit beim 1.ten "Solange ich nähe" Adventkalender

Hallo meine Lieben


Draussen wird es von Tag zu Tag immer kälter und trister. Schön langsam zieht man sich zurück in sein kuschliges Zuhause und fängt an sich auf die Weihnachtszeit vorzubereiten.

Ich zerbreche mir auch schon seit Tagen den Kopf, was ich denn nicht alles gerne nähen/ basteln würde. Doch mir fehlt leider die Zeit...

Aufgrund dessen möchte ich heuer zum ersten Mal einen "Solange ich nähe"-Adventkalender starten.



Deshalb suche ich näh/bastelbegeisterte Blogger/innen, die Lust haben bei dem Adventkalender mitzuwirken!
Jeden Tag wird ein anderes "Blogger-Türchen" geöffnet um selbstgemachte Sachen zu verlosen. 


Also mach mit beim "solange ich nähe"- Adventkalender. 
Ich freue mich auf dich!

Ende der Anmeldefrist: 31.10.2012 (aber je früher desto besser ;-)

Falls ihr dazu auch noch Fragen habt, scheut euch nicht mir eine Mail zu schreiben.


ganz liebe Grüße
eure

Nachtrag: Gerne könnt ihr das Foto mitnehmen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    ui, was für eine schön Idee....ich bin gerne dabei wenn du mich haben möchtest...!

    Also: Ich melde mich hiermit gerne an, meine mail-adresse findest du auf meinem Blog.

    Ich freu´ mich!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      freut mich dass du mitdabei bist :-)

      Überleg dir nun bitte, was du gerne verlosen würdest und teile es mir dann bitte mit. Danach werde ich dir ein "Türchen" zuteilen ;-)
      Zum genauen Ablauf: Ich öffne täglich auf MEINEM Blog ein Türchen, dass mit dem jeweiligen Blog verlinkt ist. Wenn es soweit ist dass dein Türchen geöffnet wird, dann bitte ich dich die Verlosung möglichst früh online zu stellen sodass jeder die Chance hat mitzumachen.. :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Guten Morgen Manuela,

    deine Blogger-Adventskalender-Idee gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne mit machen.
    Wenn ich es richtig verstehe findet der Kalender bei dir statt, du öffnest jeden morgen ein Türchen, und dahinter steckt dann eine Verlosung bei einem anderen Blogger. :o) Toll , finde ich gut. Ich wäre dabei, wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha
      freut mich wirklich sehr, dass du auch mitdabei bist :-)

      Genau, du hast es richtig verstanden.. hier aber trotzdem eine kurze Mitteilung:

      Überleg dir nun bitte, was du gerne verlosen würdest und teile es mir dann bitte mit. Danach werde ich dir ein "Türchen" zuteilen ;-)
      Zum genauen Ablauf: Ich öffne täglich auf MEINEM Blog ein Türchen, dass mit dem jeweiligen Blog verlinkt ist. Wenn es soweit ist dass dein Türchen geöffnet wird, dann bitte ich dich die Verlosung möglichst früh online zu stellen sodass jeder die Chance hat mitzumachen.. :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Tragemama
      freut mich ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Natascha,

    ich wäre auch sehr gerne dabei, finde die Idee traumhaft!!!
    Würde gerne ein selbtsgemachtes kleines Kirschkernkissen verlosen, ähnlich wie mein Post vom 03.10.2012 mit waschbarem Kissenbezug, vielleicht mit weihnachtlichem Stoff oder weihnachtlicher Applikation? Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      vielen lieben Dank! Freut mich, dass du mitmachst. Denn deine Kirschkernkissen sehen wirklich klasse aus ;-)
      Du kannst es natürlich so gestalten wie du es möchstest!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    ich finde deine Idee großartig und würde auch gerne an deiner Weihnachtskalenderidee teilnehmen!!! Ich würde dann die runde,kleine Kochschürze aus meinem Shop verlosen. Was hälst du davon, bzw. darf ich überhaupt mitmachen ?! ;-)
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe nine,
      sicher darfst du mitmachen :) freut mich sogar sehr!
      ich find die kochschürze echt toll!
      Sei ganz lieb gegrüßt
      manuela

      Löschen
  6. Liebe Manuela,
    was für eine wunderbare Idee.
    Ich würde dann auch gerne mitmachen.
    Muss noch überlegen ,was ich dazu steuern kann.
    Mich erschwert gerade ein Magen-Darn-Virus das Denken.
    Aber wenn ich wieder fit bin ,melde ich mich.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe maike,
      erstmals gute Besserung! hoff du bist bald wieder fit..
      aber du bist fix vorgemerkt :)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Ich war mal so frech und habe mir mal dein Bild mitgenommen um ein bisschen Werbung zu machen.
    Ich hoffe das war in Ordnung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    da schließe ich mich den Anderen an und sage: Tolle Idee! Und da ich manchmal doch spontan bin würde ich gerne mitmachen und hoffe,es ist noch ein Türchen für mich frei?Was ich verlose würde,weiß ich allerdings noch nicht,ist das schlimm?
    Sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe valeska,
      freut mich dass du mitmachst! zum überlegen hast du ja noch Zeit..
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  9. Hallo Manuela, auch ich würde gerne mitmachen!
    Ich würde gerne eine kleine Häkeleule verlosen.
    Sollte man dann aber wohl (am eigenen Blog) schon gute 3 Wochen voran bekanntgeben, oder?
    Auch wäre es gut, wenn dann bei dir die Ankündigung (für alle Verlosungen) ist, also für deinen Adventkalender, daß es dann ein Bild davon gibt, das man (wie sonst die fremden Verlosungen) in der Sidebar verlinken kann. Damit da auch auf die anderen Verlosungen, die dann vonstatten gehen, aufmerksam wird.
    Meine Häkeleulen kannst du übrigens in meinem Hauptblog http://lunasbilder.blogspot.co.at/ in der Sidebar sehen.
    Bitte gib mir Bescheid, ob du Interesse hast!
    LG und Gratulation zu deiner tollen Idee....Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna,
      freut mich dass du mitmachst! ich mache für alle teilnehmenden ein einheitliches Bild sowie Türchen wo sich lediglich die Zahlen ändern.. die eule würde ich nicht in dem Sinne promoten, weil es ja auch eine weihnachtsüberraschung für deine Leser sein sollte. du kannst aber gerne den Kalender ankündigen.. hoff das ist auch für dich ok ?! können aber auch gern die anderen Teilnehmer um ihre Meinung Fragen.
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Danke, ich freue mich! Ich hoffe, ich bleibe am Laufenden, denn zB deine Antwort hat mir mein Mailprogramm nicht geschickt.
      Viele Grüße von Luna

      Löschen
    3. Wo wird die jeweilige Überraschung dann verlost? Bei dir oder bei den jeweiligen Blogs oder beiden?
      LG von Luna

      Löschen
    4. Liebe Luna
      vielen lieben Dank für den Hinweis.. hoffentlich, haben es die anderen bekommen (hab die antworten gestern vom handy aus geschrieben)..
      Ich werde an alle teilnehmenden noch eine genaue Mail schreiben, sobald ich alles für den Adventkalender vorbereitet habe!
      Zu deiner Frage: Auf meinem Blog teile ich die Teilnehmer mit, öffne quasi das Türchen und verlinke es mit deinem Blog, d.h. die Überraschung findet auf deinem Blog statt.
      Nachdem die Verlosung aber auch nur einen Tag quasi läuft, müsstest du es schon relativ früh online stellen, sodass alle die Chance hätten mitzumachen.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. Ich habe zwar (in den letzten Zügen) selbst eine Adventskalender-Sache am laufen, aber das würde mich nicht hindern auch bei Dir mit zu machen. Schau mal bei mir vorbei, ob meine Werkeleien, Deinen Vorstellungen zusagen. Tja und dann... lag ich mich ins "Zeug".
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      freut mich dass du trotzdem mitmachst :)werd mir dann gleich deine werke ansehen ;)
      sobald du weißt, was du gerne "beisteuern" willst Teile es mir bitte mit. dann kann ich dir ein Türchen zuteilen.
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  11. Hallo Manuela,

    ich habe dich und deinen Adventskalender bei der magentaroten Maike entdeckt und würde gern etwas beisteuern. Ich hatte sowieso geplant, irgendwann eine Verlosung zu starten. Das kann man doch prima verbinden. Ich häkele gern und habe gerade gestern ein Täschchen fertiggestellt, das passen könnte.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      freut mich dass du auch mitmachen möchtest!
      Ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  12. Hallo,

    die Idee ist ja super ... ich kann nur leider gar nicht nähen :( Sonst wäre ich sofort dabei ... ich schaue aber mal, was ich basteln könnte ... oder wäre Gebackenes oder so auch "möglich"?
    Dann wäre ich sofort mit dabei :)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy
      natürlich kann man alles mögliche beisteuern! Hauptsache selbstgemacht ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  13. Huhu,

    dann habe ich schon ganz viele Ideen für Leckereien :) - evtl. sogar "nur für Erwachsene" *hicks* :) Ich mach nämlich auch ganz lecker tollen Sahnelikör selbst ... nur so als Beispiel :)
    Wenn Du mich also mitmachen lassen magst, dann liebend gern :)

    Herzliche Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist schon seit gestern fix dabei ;-)
      ich freu mich dass du mitmachst!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  14. Hallo Manuela,

    es ist ja bald soweit und der Adventskalender startet.Hast du noch Infos für uns? Wann z.B bin ich dran mit der Verlosung? Hatte dir am Wochenende eine Mail geschickt,die ist aber leider wieder zurück gekommen.Weiß auch nicht warum.Schreib mir doch bitte eine Mail ( valeomi@gmx.de),da ich deine letzte Antwort hier auch nicht per Mail erhalten habe.
    Danke schon mal und sei herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...