Meine neue Küche

Hallo meine Lieben

und

Herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen


Heute hatte ich in der Früh Dienst, somit konnte ich endlich mein Großprojekt "Küche" starten.

Ich bin zwar nicht ganz fertig geworden mit meinen Küchenkasterln, aber viel fehlt nicht mehr *freu*

Achtung, jetzt folgt eine Bilderflut ;-)




 

Außerdem habe ich neue MugRugs für Weihnachten genäht.



Nicht vergessen: Es besteht noch die Möglichkeit bei meinem Adventkalender mitzumachen.
Ich würd mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

seid ganz lieb gegrüßt
eure

Kommentare:

  1. Hübsch sieht deine neue Küche aus! Deine Mug Rugs sind einfach soooo spitzen klasse... bin immer noch ganz begeistert. Vllt. willst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nine!
      Wenn du mir bitte nicht böse bist, aber ich bin bei Hauben ein bisschen heikel *GG* Aber ich habe es sehr gerne auf meiner Sidebar verlinkt.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Hihi,
      ja das kann ich nachvollziehen *G*.
      Aber super lieb von dir, dass du mich verlinkt hast!!!!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbstsonntag,
      Nine

      Löschen
  2. Schön geworden ist sie, Deine Küche!
    Deine Adventskalender-Aktion schaue ich mir mal noch genauer an :)
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende!
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karoline
      vielen lieben Dank!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Waahhh, ich finde Deine Küche klasse! Das blau ist superschön und die Deko ist klasse. So einen Besteckkasten habe ich auch, sind sehr hübsch. Ich gucke gleich mal, was der Adventskalender ist.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Tanja!
      Bin fast den ganzen Abend nun in der "neuen" Küche gesessen *GG*
      Paar Dinge gehören halt noch an die Wand gehängt (Tellerboard,Gewürzregal etc) aber das sind ja alles Kleinigkeiten ;-)
      Ich würd mich freuen, wenn du beim Adventkalender mitmachst!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Schön! Ich liebe Hellblau und Weiß!
    Und feine Details sieht man auch...so auch deine neue Näharbeiten!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Luna!
      ich muss heute leider 10 Stunden arbeiten, dafür wünsche ich dir einen ruhigen Sonntag :)
      ganz liebe grüße
      manuela

      Löschen
  5. Hej Manuela,
    schön schaut deine Küche aus, alles sehr liebvoll gestaltet!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      herzlichen dank für den lieben Kommentar!
      Wünsche dir noch einen schönen so Abend
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela,

    Deine Küche gefällt mir sehr gut, das blau ist so frisch und es ist so wahnsinnig aufgeräumt!!! bei mir meistens nicht!
    Stimmt, ein paar Sachen verträgt die Wand bestens, damit wird es nur gemüthlicher.
    lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      vielen lieben Dank.. meine küche ist deshalb so "aufgeräumt" weil ich zur Zeit auch nicht wirklich zum kochen komme ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Hallo Manuela,
    Deine Küche gefällt mir sehr gut, das Blau ist ganz toll. Meine wurde letztes Wochenende wieder weiß gestrichen, wegen der dunkelgrauen Schränke. Deine MugRugs sind wieder super.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, stephie!
      ganz Liebe grüße
      manuela

      Löschen
  8. Hallo liebe Manuela!
    Deine Küche gefällt mir sehr gut! Tolle Farbe - dieses Blau. Bin schon gespannt was du aus der leeren Wandfläche machst. Bei deinen handwerklichen Fähigkeiten bestimmt ein schönes Board im Shabby-Style :-) Ich wünsch dir ein schönes langes Wochenende - da mußt du aber bestimmt viel arbeiten, oder? Wir fahren nach Italien Ware für den Shop kaufen. Von 2. bis 4. November 2012 findet in Wels die Messe "Gesund Leben" statt. Da sind wir dabei. Unser 1. Messeauftritt - wir sind schon einigermaßen aufgeregt :->
    LG Petra
    Bei deiner Adventkalender-Aktion würd ich auch gern mitmachen, aber ich hab ja keinen Blog. Vielleicht kann ich einen Preis zur Verfügung stellen, den du auf deiner Seite verlost. Ich schick den dann an den Gewinner? Mit Bild und ev. Hinweiß auf unseren Shop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      vielen Dank fürs Kompliment bei der Küche :-)
      Ich hab gestern und heute frei gehabt und habe wirklich mal nichts getan.. einfach nur gefaulenzt *GG*
      vielleicht geht sich ja bei mir aus, am freitag zur Messe zu kommen :-)
      ansonsten wünsch ich dir gaaanz viel Spaß und viele Neukunden!
      Wegen dem Adventkalender: Find ich eine klasse Idee! Kannst mir ja auch gern einen Text per mail schicken..
      ganz liebe Grüße
      und viel Spaß beim Shoppen
      Manuela

      Löschen
    2. Jö, das ist super! Da freu ich mich.
      Ich melde mich nach der Messe welchen Teil ich zur Verfügung stelle + Text etc. :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...