Neues Küchenregal

Hallo meine Lieben

und

Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen


Freut mich dass ihr da seid :-)


Heute hab ich endlich mein neues Küchenregal bekommen (geschenkt) *freu*

und natürlich wurde es sofort geschliffen und weiß lackiert..



habe ich gestern bei Butlers entdeckt... soooo süß

ich war am Mittwoch auch Stoffe kaufen und diese sind mitgekommen :-)


Es können noch 11 Personen bei meinem Adventkalender mitmachen!
 

ganz liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dein neues Regal gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!
    Sieht einfach klasse aus!!!Und unten könntest du noch Haken dran machen ,um Kram dran zu hängen,oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke
      ich habe tatsächlich noch eine passende hakenleiste *Gg* die muss ich allerdings noch bearbeiten ;-)
      dort möcht ich nämlich dann meine Kaffeetassen aufhängen...
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hej Manuela.
    schön schaut dein neues Regal dort aus!
    Stoff kann man (Frau) nie genug haben, oder?
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      vielen lieben Dank! Stimmt, man kann nie genug Stoffe zuhause haben *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Wow, sehr schönes Regal. Passt wunderbar zu Deiner neuen Küche. An "Bambi" hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nicole!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. hach ich würde am liebsten auf der stelle bei euch einziehen, du hast genau meinen geschmack was die einrichtung angeht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Ehre ;-) Freut mich, dass es dir auch sogut gefällt!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    ich habe dich auf meinem Blog getagged und würde mich freuen, wenn du an den Fragen teilnimmst!
    Ich kann aber auch verstehen, wenn so etwas nichts für dich ist...
    Alles Liebe,
    Nine
    http://www.landkind-allgaeu.blogspot.de/2012/10/getaggt-von-wunderherrliches.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nine
      da ich das gleiche erst vor paar Wochen gemacht habe, muss ich leider passen..
      tut mir sehr leid,
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela,

    Das Regal past da perfekt hin, sehr schön!!
    Zum Glück hast du noch genug Platz darin für viele schöne Sachen!!
    Süße Stoffe, weißt du schon was du daraus machen wirst?

    lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      den blauen Sternenstoff habe ich eigentlich für meine Nichte gekauft.. meine Schwester (www.mein-tragling-und-ich.blogspot.com) näht nämlich ganz tolle Kindersachen!
      Mit den andren Stoffen werde ich einen Adventkalender nähen :-) und wenn sich es noch ausgeht Mug Rugs *gG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Hallo liebe Manuela!
    Mir gefällt dein Regal auch sehr gut - paßt perfekt!
    Süße Stoffe - bin gespannt, was draus wird :-)
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!
      wie war es denn in Italien?
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Hallo Manuela!
    Wir waren in Pisa beim Schiefen Turm :-) haben viele Geschäfte durchkämmt nach unserer geliebten Mandelmilch. Mit 2 kleinen Kindern einkaufen zu gehen ist immer eine anstrengende und spannende Sache. Von Freitag auf Samstag hat es in der Nacht (Pisa) ziemlich geschüttet, gehagelt und gewittert - was bei einer Übernachtung in einem Auto (Klein-LKW zum Wohnmobil umgebaut) auch recht aufregend sein kann. In Pistoia hatten wir totales Glück: genau in dem Augenblick als wir von unserem 1-stündigen Spaziergang durch die historische Altstadt zurück kamen, begann es stark zu regnen. Ab Innsbruck hat es dann geschneit und auf den deutschen Autobahnen kam es zu zahlreichen Auffahrunfällen.
    Es war eine angenehme Abwechslung und schön wieder in der Toskana gewesen zu sein, aber ich war auch froh, dass wir wieder heil daheim angekommen sind.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      das klingt ja richtig nach einem aufregenden Urlaub! Freut mich, dass du aber wieder im Lande bist ;-)
      Leider bin ich (schon wieder) voll verkühlt.. naja kein Wunder, wenn man ständig auf Achse ist und eine Verkühlung mal nicht auskuriert sondern weiter arbeiten geht. Aber dieses Mal bleib ich zuhause!
      Trotzdem wünsch ich dir vieeeeel Erfolg bei der Messe!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Hallo Manuela!

    Danke für die guten Wünsche! Heute war Messestand-Aufbau (mit den Kindern), daheim dann schnell noch eine Kleinigkeit gekocht und die Kids ins Bett gebracht. Jetzt sitz ich noch immer / schon wieder beim PC um die letzten organisatorischen Dinge zu erledigen (Preisschilder - eine Wahnsinns-Arbeit bei den vielen Produkten) Unser Messestand sieht ein bißl aus wie ein kleiner Supermarkt.

    Ich berichte dir gern wie's war :-)

    Herzliche Grüße und baldige Besserung!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich schon drauf :)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...