Adventkalender 2012


ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Na da bin ich aber mal gespannt was du dir hast einfallen lassen!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :-)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich kann nur soviel sagen: Ihr werdet begeistert sein ;-)
      Ohne jetzt überheblich zu wirken, aber es sind wirklich großartige Unikate mitdabei--> und alles selbstgemacht!!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    ich hab gestern erst davon gelesen, mich aber sofort eingetragen bei Dir!!!
    Ich freu mich riesig drauf, wenn es endlich losgeht!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, Barbara!
      und herzlich Willkommen :)
      Ja, in nur 3 Tagen geht es los .. drück dir ganz fest die Daumen!
      ganz liebe grüsse
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela, habe dich gerade entdeckt und finde die Idee mit dem Adventskalender wunderbar♥
    Wenn ich eher davon gelesen hätte, gerne wäre ich dabei gewesen.. Vielleicht beim nächsten mal.
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Kalender, wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe puschi
      es wäre noch ein Platz frei (der 19te), also falls du doch noch spontan mitmachen möchtest wüde ich mich sehr freuen!
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Das wird sicher super und ich werde die nächsten Tage dann auch mal Werbung machen.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das ist ja eine tolle Aktion, darf ich sie vielleicht auch mit auf meinen Blog nehmen und das Bild dafr mopsen?

    Liebe Grüße Rob

    http://derkleinekunstladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Rob!

      klar darfst dus "mopsen" *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela!
    Ich freue mich ein Teil dieses Adventkalenders zu sein und ich bin auf die Vielfalt gespannt!
    Herzliche Grüße aus Oberösterreich!
    Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...