Backvergnügen und ein Geschenk an mich selbst

Hallo meine Lieben

und 

Herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen!

Ich bin richtig froh, dass euch mein Blog gefällt :-)


Da ja bald wieder Weihnachten vor der Türe steht und ich dieses Jahr schon voll im Weihnachtsfieber bin, habe ich heute diese super süßen Schokomuffins mit Punschglasur gebacken.







 und da ich ja schon seit ein paar Monaten von einer Stickmaschine träume, habe ich mich endlich gewagt diese große Investition zu machen. Es ist quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;-)

Nun dass ihr wisst, wovon ich da nun spreche...
..hier ist mein neues Baby :-)

Eine Brother Innovis 750 E
 Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich die Bestellung aufgegeben habe *GG* Wie ein kleines Mädchen bin ich durch meine Wohnung getänzelt!


Und wie ich mich schon freue, wenn ich sie das erste Mal in meinen Händen halte und sie ausprobieren werde... oh, da werden noch viele schöne Dinge entstehen ;-)

seid nun alle ganz lieb gegrüßt
eure






Kommentare:

  1. Schaut lecker aus - und ich freu mich auch :-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank!
      warum du dich bloß auch so sehr über mein neues Baby freust ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Deine Muffins sehen wirklich lecker aus. Da könnte ich mal reinbeißen. :o)

    Ich freue mich riesig für dich. Auch ich wünsche mir genau diese Stickmaschine. Mit viel Glück darf ich sie im Dezember nach meinem Geburtstag bestellen.
    Ich drück dir die Daumen, dass der Postbote schnell bei dir schellt und das lang ersehnte Schätzchen in deine Hände übergibt.
    Ich bin gespannt auf deine ersten Erfahrungsberichte. :)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha
      vielen herzlichen Dank :-) Erfahrungsbericht wird ganz bestimmt folgen..
      achja: kann es vlt. sein, dass dein Blog nicht mehr verfügbar ist?! zum mindest finde ich deinen blog nicht mehr.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. huhu Manuela,

      tatsächlich war mein Profil ausgeschaltet. Ich hatte zwischendurch die Blogadresse geändert und dabei wohl mein Profil ausgeschaltet. Jetzt geht es wieder :)

      Liebe Grüße Natascha

      Löschen
  3. Also die Pinguinmuffins würd ich glatt klaun :) - für die andren ist's mir noch ein bisserl zu früh. Aber lecker schaun sie allemal aus.

    Bin schon gespannt, was du mit deiner Stickmaschine anstellst ;)

    Liebe Grüße an dich,
    Ente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ente :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Wouw; wahrlich ein großes Geschenk!! aber warum nicht? es werden bestimmt auch viele anderen davon genießen (wenn du dann schöne Sachen machst und verschenkst;)) Und man kann ja selber erst mal mit dem genießen anfangen, oder?!
    Meine Muffins sehen meistens viel langweiliger aus :(, aber schmecken tun sie!!
    Lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      bei den Muffins liegt das "Geheimrezept" am Schlagobers und gekauften Dekoteilen ;-)
      Aber hauptsache die Muffins schmecken *GG*
      Nun zu meinem Geschenk.. naja so eine Investition mache ich wahrscheinlich nur einmal (ausser ich kauf mir mal ein Haus *GG*) aber es profitieren wirklich alle davon ;-)! Vorallem als ich meiner Schwester erzählte dass ich das neue Baby bald in Händen halte, war sie total begeistert und zeigte mir gleich all ihre Lieblingsstickmotive *GG*.. und es gibt ja soooo viele süße Motive! Heute wird sie noch versendet und ich bin total happy..

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,

    ich liebäugele auch schon lange mit einer Sticki...leider ist mein Budget dieses Jahr schon ausgeschöpft ;-)
    Die Brother ist supertoll. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viele schöne Näh- und Stickstunden damit!!
    Und in Deinen Muffin könnte ich jetzt so reinbeißen quasi als Nachtisch, denn wir haben gerade zu Mittag gegessen :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Duni!

      ganz liebe Grüße
      Manuela
      ps: Das Jahr dauert ja nicht mehr soo lange ;-)

      Löschen
  6. Hej Manuela,
    ach ja eine Sticki wäre es auch für mich :)
    Bin auch ordentlich am sparen! Vllt. klappt es im nächsten Jahr.
    Dir gratuliere ich ganz ♥lich zum *Baby*!
    Die Muffins sehen soooooooo lecker aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ich spare auch schon lange für diesen Traum.. diese Maschinen sind ja nicht gerade billig! Aber ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es sich bei dir auch bald ausgeht :-)

      ganz liebe Grüße
      manuela

      Löschen
  7. Wie toll, Du hast eine Stickmaschine! So eine wollte ich auch immer haben! Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt!
    Deine Cupcakes sehen sehr lecker aus und sind toll verziert!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne!
      Hoffe, dass es bei dir auch bald klappt mit einer Stickmaschine ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Hallo Manuela!
    Wow, tolle Törtchen, die du da gebacken hast - fast zu schade um sie zu essen :-)
    Und - ein Traum - eine Stickmaschine!!! (Ich hoffe, dass das für mich auch mal wahr wird. seufz :-)
    Ich freu mich schon auf die ersten Stücke, die du uns präsentieren wirst :->
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      ich hoffe dein Messestand am WE war ein toller Erfolg?! Nachdem ich gerade etwas großes plane, kommt mir die Maschine ganz recht :-) Vorallem kommt sie heute schon an *freeeu*
      Aber wir wohnen ja nicht sooo weit auseinander, d.h. du kannst gerne mal zu einem Näh-/Stick-Plaudertag vorbeikommen!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...