genähtes..

Hallo meine Lieben


erstmals möchte ich mich mal bei euch bedanken, dass ihr mir immer so zahlreiche und total liebe Kommentare da lässt! 

VIELEN LIEBEN DANK


weiteres möchte ich noch erwähnen, dass 3 Personen bei dem Adventkalender mitmachen können!
Also, sei ein Teil dieser Aktion und zeig allen deine Kreativität und dein Handwerkliches Geschick ...
Ich würde mich wahnsinnig freuen.


und dann möchte ich euch meine neuesten Nähprojekte zeigen..








ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. ooooh ich habe es vergessen....
    ich habe total vergessen dir zu mailen was ich in mein Adventstürchen reinpacke.
    Eigentlich habe ich schon im Kopf was es wird, aber es ist noch nicht ganz fertig.
    Ich werde schauen das es flott fertig wird, und ich dir dann ein Bild schicke :o)
    Darf man Wünsche äußern an welchem Tag man dran ist?

    Liebe Grüße Natascha

    Ps. Deine Eule sieht niedlich aus ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha

      bezüglich deiner Frage: Würde ich dies nun bei dir "erlauben" müsste ichs ja bei allen anderen auch machen.. naja und ich glaube, dass bei dieser Variante nur Probleme auftreten werden (z.B. wenn zwei Personen dann den gleichen Tag haben wollen würden etc).
      Tut mir leid, dass ich dir nichts "positiveres" mitteilen kann..
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du da genäht...
    Die Eule gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, Michy!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    Die Eule ist ja sowas von süß!!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Karoline

      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela,

    eine fröhliche Eule hast du da genäht, sie gefällt mir.

    Übrigens wegen der Adventskalender-Verlosung habe ich eine Bitte: Ich möchte keinen Anspruch auf einen speziellen Tag erheben, würde jedoch gerne an einem Sonnabend oder Sonntag verlosen. In der Woche bin ich arbeitsmäßig in Berlin und immer nur dann auch online. Nur am Wochenende könnte ich die Verlosung morgens einstellen und abends die Gewinner ziehen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke

      ich werde schauen was ich machen kann :-) achja und vielen lieben Dank!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela, ich bleibe auch mal gleich hier auf deinem Blog. Ich bastele und nähe auch sehr gern und bin besonders gespannt auf deinen Adventskalender.
    (Und die Eule ist wirklich richtig süß geworden :-)!)

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin

      herzlichen Willkommen! Freut mich, dass es dir hier gefällt :-)
      Auf den Adventkalender kannst du wirklich schon seeehr gespannt sein, denn es werden wirklich viele tolle Sachen verlost!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. eine wunderschöne Eule in toller Farbkombi hast du da genäht: genau das richtig erfrischende an grauen Herbst-, fast schon Wintertagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...