Goodbye Herbst

Hallo meine Lieben

nachdem für mich nun der Herbst vorüber ist, und schön langsam eine vorweihnachtliche Stimmung aufkommt, möchte ich euch heute noch das letzte Herbst-DIY-Projekt zeigen..

Es geht ganz schnell und sieht super aus! Natürlich könnt ihr auch einen bunten Bast nehmen kombiniert mit einer weihnachtlichen Vorlage ;-)

Aber hier ist nun meine Variante:





was ihr dafür braucht: 
* leere Bierflasche
* Bast
* Filzstifte
* Eulenvorlage


ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich finde deine Idee einfach wieder super. Hast du ganz toll gemacht.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen und erholsamen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Claudia!
      Da ich seit gestern wieder arbeiten gehe, war mein Abend eher stressig.. aber ich wünsche dir ein schönes WE :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Eine tolle Idee die einfach sehr hübsch aussieht!
    Ich glaube das muss ich irgendwann mal nachbasteln...gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Michy!
      Freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kathy!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...