Morgen ist es soweit!!

Hallo meine Lieben

und

Herzlich Willkommen an all meine neuen Leserinnen!!

Freut mich wirklich sehr, dass ihr da seid und euch mein Blog gefällt.


 Es dauert nur
 bis mein Adventkalender startet!!

Ihr könnt TÄGLICH von 0- 24 Uhr tolle selbstgemachte Sachen gewinnen.

Wie du mitmachen kannst?
Einfach auf das tagesaktuelle Türchen klicken und an der Verlosung mit einem lieben Kommentar teilnehmen. 
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn du dich als Leserin einträgst (ist aber kein muss) ;-)

und nun wünsche ich euch einen
wunderschönen letzten Novembertag
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach schöön! Ich freu mich schon!! Jetzt haben nicht nur die Kinder einen Adventkalender sondern auch ich!!
    Juhuuu!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      na dann drücke ich dir auch mal fest die Daumen, dass du was gewinnst ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela,
    bin schon ganz gespannt auf den Adventskalender und werde hier jeden Tag mal vorbeikommen. Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, stephie!
      Wünsche dir viel Glück bei der ersten Verlosung!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...