Nur noch 3 Tage bis zum Adventkalenderbeginn

Hallo meine Lieben



es ist nicht mehr lange, dann hat das Warten endlich ein Ende

und ihr könnt TÄGLICH super schöne, selbstgemachte Sachen gewinnen :-)


An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Teilnehmerinnen bedanken die mich bei dieser Aktion unterstützen:


und ein ganz besonderes Dankeschön gilt der lieben Petra!!
 Sie ist eine anonyme Leserin und wollte unbedingt mitmachen :-)
VIELEN LIEBEN DANK!!
 An alle Leser/innen: 
Schaut euch doch schon mal vorab diese tollen Blogs an, dann seht ihr was für tolle Sachen sie schon auf ihrem Blog gezeigt haben!!



ganz liebe Grüße

 ps: Auf dem Blog von "Mein Tragling und ich" könnt ihr die neuesten Stickwerkstücke von mir begutachten ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    hach...wie spannend! Ich klick mich gleich durch die Liste, denn einige der genannten Blogs kenne ich noch nicht :)
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Duni!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...