Pinguinmuff und Rehkitz

Hallo meine Lieben


heute zeige ich euch, was ich die letzten Tage so gefertigt habe..


unteranderem dieser süße Pinguin- muff für warme Hände an kalten Wintertagen



und dann habe ich heute dieses süße Rehkitz genäht



Vorlage aus Sabrina 4/2012


Ich würde noch 1 Teilnehmer/in für meinen Adventkalender suchen!

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das Rehkitz ist ja sooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Richtig zum verlieben.
    Und der Muff ist dir auch super gelungen. Der Pinguin guckt unheimlich niedlich. Hast du beides ganz zauberhaft genäht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Pinguin und Reh sind allerliebst. Allerdings würde ich für mich persönlich eine andere Schleifenfarbe wählen, wahrscheinlich eher rot oder blau.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke

      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hatte leider nur mehr hellblau zuhause und dass hat nicht gut ausgesehen.. somit habe ich rein nur fürs Foto mal diese braune Band genommen ;-)
      Aber so ist es halt richtig Patchwork :-)

      ganz liebe grüße
      Manuela
      ps: am Sonntag versende ich die Infos und Fotos für den Adventkalender

      Löschen
  3. Hallo,

    total süß die Stickerei und vor allem der Wichtelstoff beim Rehkitz ist ja der Hammer o.O

    Genausoeiner geht mir beim Zuschneiden der Taschen für den Rock für meine Maus ab...

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch ein Stück übrig.. ;)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Zuckersüss!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank, Liebe Esther!
      ganz liebe grüsse
      Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,

    meine Mail steht in meinem Blog ganz unten. Aber gerne bekommst du sie auf diesem Wege: svanvithe69@gmx.de.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    der Muff mit dem süßen Pinguin ist ja klasse! Das Rehchen ist auch sehr knuffig!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Biene

      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  7. Die sehen ja beide süß aus! Ja, kreatief sein macht spaß!! Letztens habe ich aus einem alten Lieblingspulli und ein ausgedientes T-Shirt einen hohen, engen Loop genähnt für meinen Filius, den kann man nicht so schnell verlieren!
    So ein Reh muss ich auch mal probieren, hast du dir das Schnittmuster selber gemacht?
    Lieben Gruß,
    Jojo
    P.S: ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Adventskalender!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo

      vielen herzlichen Dank :-)
      den Schnitt habe ich aus der aktuellen Ausgabe "Sabrina 4/2012".

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...