Stickmaschine ist da und meine erste Stickerei

Hallo meine Lieben

und 

Herzlich Willkommen an meine neue Leserin, Sabine


Freut mich, dass es dir hier gefällt!


Punkt 12 Uhr ist heute mein "Baby" mit dem Paketdienst angekommen (am liebsten hätt ich den Boten gleich umarmt *GG*)..

...natürlich musste sie sofort ausgepackt werden *hihi*




... und kurze Zeit später, wurde sogar schon Probegestickt!



... und so sieht das erste Stickmotiv aus:
 


ganz liebe Grüße
eure stickwütige

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden - gefällt mir super!!!

    Meine ist ja echt noch ungebraucht...ich bin relativ "Stickfaul"

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich sooooo für dich und mit dir :o)
    Ich wünsche dir super viel Spaß mit der Sticki. Gefällt mir gut der Probestick.
    Ein schönes Wochenende dir :o)

    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Stickerei ist ja total schön geworden. Die ganze Schürze ist auch ein absoluter Traum. Sehr schick!!
    Achtung, Sticken wird echt zur Sucht. Bei mir gibts kaum mehr ein Teil ohne was Gesticktem. Aktuell ist die Sticki leider beim Reparieren. Da ich ne Kombi-Maschine hab, bin ich jetzt total ausgeknockt. :o(

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Hoffentlich bekommst du bald deine Maschine wieder ;)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Oh wie toll, eine Stickmaschine!!! So eine würde ich mir am liebsten auch irgendwann noch zulegen :) Viel Spaß damit!
    Bin gespannt, was Du damit alles sticken wirst!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :)
    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank, royale!
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  7. ui, das schaut ja super aus! und sooooo groß!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Oh so toll! Ich freue mich richtig für dich.
    Irgendwann mal möchte ich auch so eine haben.
    Die Schürze ist wunderschön!
    Was ist das für ein schönes Stöffchen??
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke :)
      ich hab den Stoff gesehen und war total verliebt in ihn gg.
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  9. völlig an mir vorbei gegangen bzw. die zeit rennt gerade viiiiiel zu schnell. für eine brother hast du dich entschieden (das warst doch du, die tipps eingeholt hat, oder? *grübel*). ich habe auch eine innovis 750e und bin mehr als begeistert...ich liiiiiebe sie!
    dein erstes stickergebnis sieht toll aus...ich weiß noch meine ersten stickereien waren ein graus, weil meine sticki komischerweise das madeira-stickgarn "abgelehnt" hat...nun sticke ich mit brildor und wir sind beste freunde :o)!
    auf deine nachricht bezügl. der adventskalenderverlosung bin ich gespannt und schicke dir liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Kimi, das war damals ich *GG*
      ich bin bis jetzt auch super zufrieden :-) (obwohl ich noch keine software habe, d.h. ich download schon stickerein seh es aber erst auf der maschine wieder *GG*)
      aber bald habe ich ja auch die software...
      ahm, sorry aber was genau meinst du bei der Adventkalender-Nachricht? *grübel*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. Gratuliere dir zur neuen Maschine! Möchte auch so eine haben!!!! Naja, abwarten und Tee trinken - irgendwann einmal, vielleicht.
    Schöne Sachen zauberst du!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!!

      Und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Freut mich, dass es dir hier gefällt.

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...