Stoffkauf und eine kleine, herzliche Überraschung

Hallo meine Lieben


ich sags euch, der gestrige Tag war aber sowas von anstrengend! Um halb 10 haben mich meine Schwester plus Schwager (natürlich war auch meine kleine Nichte mitdabei) abgeholt um wieder einmal in Wien zu unserem Lieblingsgeschäft, dem Herzilein, zu fahren.

Mit nach Hause sind folgende Stoffe gekommen..



und folgende Webbänder..
 

Nachdem wir im Theater gestern Doppel-Show hatten, blieb ich auch gleich in Wien. Und fuhr erst um 23 Uhr nach Hause. Ich glaube jetzt wisst ihr warum ich vorhin gemeint habe, dass der gestrige Tag anstrengend war ;-)


Am Freitag (kurz vor der Arbeit) habe ich noch folgendes gefertigt:



Ich zeig es euch jetzt erst, da es ja eine kleine Überraschung für meine Nachbarin und Freundin war... und sie hat sich rieeesig darüber gefreut :-)


ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Sonntag
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich hoffe du kannst dich heute ein bißchen ausruhen nach so einen langen Samstag. Sehr schöne Stoffe und Webbänder hast du dir gekauft. Weißt du schon, was du damit nähst?
    Das Herz was du für deine Nachbarin gemacht hast, sieht einfach spitze aus.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen lieben Dank! Heute ist gott sei Dank nur eine Abendvorstellung und morgen habe ich frei :-)
      Bezüglich der Frage, ob ich schon wüsste was ich mit den Stoffen so vorhab und hier lautet meine Antwort eindeutig "JA" *gG*. Seit ungefähr einer Woche plane ich etwas ganz großes (was ich genau vorhabe, erfahrt ihr ganz bestimmt noch) und für dieses Vorhaben nähe ich schon ganz fleissig ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    eine tolle Ausbeute hast Du da mitgebracht! Sieht alles toll aus!
    Und das Herzchen mit Namen natrülcih auch!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karoline
      vielen herzlichen Dank :-)

      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo Manuela!
    Wow, da hast du ja anständig zugeschlagen bei den Stoffen :-)
    Bin schon gespannt, was es wird - dein großes Projekt!
    Und das Herz für deine Nachbarin ist wirklich ein hübsches und liebevolles Geschenk!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Ich liebeliebeliebeliebe Herzilein :) - nicht zuletzt deswegen, weil die Sonja mich in der Volksschule unterrichtet hat.

    Bin sehr gespannt auf dein geplantes Projekt.
    Liebe Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ente!

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Das hört sich wirklich sehr anstrengend aber auch sehr sehr schön an :)
    Die Stoffe sind toll und die Webbänder natürlich auch!
    Wieso gibt es bei mir in Norddeutschland nicht so einen Laden? Alles muss ich online machen :/ Wobei die Stoffe live anzufassen und anzusehen 100 mal besser ist. :)

    Liebst, Rosalie
    http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie

      erstmals vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar.
      Du hast völlig recht, ich gehe auch viel lieber Stoffe einkaufen als sie online zu bestellen (ausser Tilda-Stoffe). Bei uns gibt es dafür kein einziges Geschäft dass bis jetzt Tilda-Stoffe verkauft oder so tolle Stoffmärkte.. alles hat Vor-und Nachteile *GG*
      Hättest du vielleicht Lust bei meinem Adventkalender mitzumachen??

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet. Es gefällt mir gut hier :o)
    Schöne Stoffe und Bänder hast du gekauft. Bin schon gespannt was du daraus zauberst!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mica
      und herzlich Willkommen!
      Freut mich, dass es dir hier gefällt :-)

      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...