20.igste Türchen

Guten morgen ihr Lieben


na, seid ihr schon sehr in Weihnachtsstress?!

Ich schon, zumindest was die Geschenke angeht *GG*

Irgendwie geht heuer nichts weiter.. :-(

Gott sei Dank habe ich am 23igsten frei bekommen, sonst wüsste ich echt nicht was ich tun sollte, damit sich alles rechtzeitig ausgeht.


Denn mir fehlen noch ALLE Geschenke für meine Familie *waaaah*

Was schenkt ihr eigentlich euren Liebsten??

Achja, bevor ich es vergesse, hier ist das heutige Türchen :-)



ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Manuela

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann mal weg, Bloggerferien;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein schönes Fest. Wir lesen uns im neuen Jahr ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Huhu, vorhin hat mein Paketbote was vorbeigebracht ... es war ganz wunderschön blau einpackt :)

    Manuela, meine Liebe, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... das ist so herzallerliebst, das ist so goldig, so süß ...

    Danke ... ein riesiggroßes Danke ... das Kissen ist so wunderschön ... es wurde schon sofort losdiskutiert, wer es bekommt :) ... einfachste Lösung war: Wessen Name steht auf dem Paket? Eben! :) und das Kirschkernkissen ist auch so goldig ... und das frohe Weihnachten-Schild von der Verpackung habe ich auch abgemacht :)

    So was Hübsches ...

    Nochmal Danke :*

    Ich muss unbedingt noch Bilder machen, das ist vorhin total untergegangen :)

    Ich hab mich so dolle gefreut (und freu mich immer noch :) )

    Ganz liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy

      freut mich wirklich sehr, dass dir das Paket gefällt!! Nochmals vielen herzlichen Dank für die Organisation ;-)

      Wäre toll wenn es nächstes Jahr wieder zustande käme :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    doch, ich hab mich wirklich gefreut :) und freu mich auch noch *smile*

    Ich habe auf jeden Fall vor, das nächstes Jahr wieder zu starten und würde mich freuen, wenn Du dann auch wieder mit dabei wärst :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    kathy

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...