6.te Türchen


Hallo meine Lieben

heute wird das sechste Türchen meines Adventkalenders geöffnet :-)

 Zur Einstimmung auf den heutigen Tag, singen wir mal ein liedchen  ;-)


Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!
Dann stell ich den Teller auf,
Nik'laus legt gewiß was drauf.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!
Wenn ich schlaf, dann träume ich,
jetzt bringt Nik'laus was für mich.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!
Wenn ich aufgestanden bin,
lauf ich schnell zu dem Teller hin.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!
Nik'laus ist ein guter Mann,
dem man nicht genug danken kann!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da! 


Wart ihr denn auch brav??? *GG*

EDIT: Sorry, link funktioniert jetzt :-)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Überprüf man den link bitte, ich kann nur dein Bild sehen, sonst kommt da nix. :o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Nähma,

      ich hatte es einfach vergessen den Link zu setzen :-(

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. na und wiiiiiiieeeeee!!!!
    aber ich kann trotzdem nicht das 6. türchen öffnen, buhuhuuuuuuu heeeuuuuullll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Dana

      es tut mir wahnsinnig leid! ich hatte vergessen den Link zu setzen :-( Es war gestern einfach nur stressig..

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Bei mir geht das Türchen ned auf!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi

      das Türchen ist jetzt wirklich geöffnet ;-) Tut mir leid, hatte vergessen den Link zu setzen.

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Wünsche einen schönen Nikolaustag .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Karin!!

      Nachdem ich den ganzen Tag/ Abend in der Arbeit verbringe, wird er weniger "schön" *GG*

      Aber ich wünsche dir auch einen tollen Tag,
      villeicht mit einem vollen Strumpf?!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela,

    ich habs auch probiert, leider kommt bei mir nur das Bild und nicht der Link,
    wer steckt denn hinter Nr.6? Vielleicht auf diesem Wege?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele
      bei mir geht der Link ... komisch! aber es wäre der Blog : herzkram-naehstuebchen.blogspot.Co.at
      ganz liebe grüsse
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...