bekanntgabe der gewinnerinnen

hallo meine lieben

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen und stressfreien Heilig Abend..

ich hatte am Samstag und Sonntag zwar Fieber und Halsschmerzen, jedoch geht es mir seit gestern am Abend wesentlich besser ;)

aber nun spann ich euch nicht länger auf die Folter,
die glückliche gewinnerin vom 22.Dezember ist:

michelle von die kleine projekte

und 

die glückliche gewinnerin von gestern ist:

made by sannhine

ich gratuliere euch beiden recht herzlich
und an alle anderen, seid bitte nicht traurig
die nächste verlosung kommt bestimmt!

ganz liebe grüsse
Manuela

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich kann es ja noch gar nicht so ganz glauben....ich habe tatsächlich diese zuckersüße Decke gewonnen?????? Ich bin voll das Glückskind und hüpfe jetzt gleich mal eine Runde durchs Haus...vielen vielen Dank...ich freue mich so riesig.

    Danke schön und wundervolle Feiertage für dich und deine Lieben.

    Viele Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      meine Eltern haben heut Morgen glücksfee gespielt und dich gezogen ;)
      wir wünschen deinem grossneffen alles gute und viel spass mit der decke!
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe es in diesem Jahr sehr genossen, Deinen Blog kennengelernt zu haben. Ich danke Dir, dass ich bei Deinem Adventskalender mitmachen durfte. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...