Danke

Meine Lieben

erstmals vielen herzlichen Dank für die große Teilnahme beim Adventkalender und an alle Teilnehmenden Blogs möchte ich nochmals meinen größten DANK aussprechen!!

Aber da ich gestern in der Arbeit erfahren habe, dass mir mein Vertrag nicht verlängert wird und ich mit 31.12.2012 meinen letzten Arbeitstag haben werde, bin ich zur Zeit etwas durcheinander..

Schauspieler, Kollegen und ich können es nicht nachvollziehen und sind geschockt.
 
Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich mal für eine Zeit zurückziehe!
 
 
Ganz liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Das tut mir leid! Kann sehr Gut verstehen das du dich erstmal zurück ziehen möchtest.
    Wünsche dir trotzallem einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, Manu! Das tut mir sehr leid. Sowas doofes.
    In welchem Bereich arbeitest du denn?
    Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was neues findest.
    Trotzdem einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!!

    LG
    Susi

    PS: Ganz vergessen! Auch DIR herzlichen Dank für die tolle Organisation. Der Adventskalender hat irre viel Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass ist gemein. Mit dem Zeitverträgen heut zu Tage, ist echt blöd. Ich wünsche die ganz viel Glück für das neue Jahr. Du findest bestimmt bald etwas Neues. Liebe Grüße, Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Manuela,

    es tut mir leid so was trauriges zu lesen. Es ist verständlich das du jetzt etwas Zeit für dich brauchst.
    Fühl dich fest umarmt.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  5. oh, das tut mir so leid, manuela, dass das neue jahr nun so für dich starten muss :( verliere nicht die hoffnung, dass es vielleicht doch zu etwas gut ist. du findest bestimmt einen besseren job, ich drück dir ganz feste die daumen und hoffe, du wirst fest getröstet.

    ich wünsch dir was, alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manuela!
    Das ist ja mal blöd. So kurz vor dem Jahreswechsel noch so eine Nachricht. :/
    Ich hoffe aber, dass auch dieses Ende einen guten neuen Anfang mit sich führen wird!
    Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das ist aber gar nicht schön :(

    Ich wünsche Dir, dass Du schnell etwas anderes findest.

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    das tut mir sehr leid für Dich!
    Ich weiß wie das ist, mir ist das auf verschiedene Weise schon dreimal passiert (Insolvenz, Rationalisierung und weil man mich und andere wohl loswerden wollte) und ich bekomme irgendwie keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich war dann sogar froh über einen 400-€-Job, der dann aber auch nicht mehr verlängert wurde *seufz*. Aber weißt Du was? Aufgeben gilt nicht! Ich kenne zwar Deinen Beruf und Dein Alter nicht, aber selbst ich mit 44 und einem sehr spezialisierten Beruf lasse mich nicht unterkriegen, auch wenn es viel Kraft kostet. Das neue Jahr kann also eigentlich nur besser werden! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald etwas Neues gefunden hast :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsch ich dir gleich viel glück und erfolg im neuen jahr, kraft und einen entspannten geist damit du neuen herausforderungen gelassen entgegen gehen kannst!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  10. Oooohh, liebe Manuela, wie schade!
    Ich weiß noch, wie sehr du dich über den Job gefreut hast!
    Aber steck den Kopf nicht in den Sand! Neues Jahr, neues Glück:)) es kommt bestimmt eine neue tolle Aufgabe auf dich zu. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Alles Liebe, Britta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Manuela,
    Omann, das ist ja blöd. Ich wünsche dir, dass du schnell was neues und noch besseres findest.
    Ruhe dich erst mal aus, und dann voll Elan ins neue Jahr!
    liebe Umarmung,
    Jojo

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...