es sind Hauben entstanden..

.. und zwar drei Stück, plus eine Sturmhaube für ganz besonders kalte Wintertage.

Stickmotiv von http://www.designsbyjuju.com
 


Und nun ein Tragefoto :-)
 

 Wobei bitte zubeachten ist, dass ich vor (!) dem Foto den Spiegel geputzt habe und ich nun trotzdem Flecken am Bild habe *grml* Wahrscheinlich hätte ich auch die Kameralinse putzen müssen *GG*



Stickmotiv von http://www.designsbyjuju.com
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sehr niedlich.
    Da kanns ja mal richtig kalt werden.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, liebe Tadewi *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Oh , wie wunderschön !!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Karin!!

      ganz liebe Grüße
      und einen schönen Abend noch
      Manuela

      Löschen
  3. Die Hauben sehen sehr kuschelig aus! - und sooo süße Motive drauf!
    Ich wünsch dir eine kuschelige Winterzeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!!

      Und ja, die Hauben sind wirklich kuschelig warm ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Wow! Die Mützen sehen klasse aus. Richtig kuschlig! Grad die Sturmhaube ist genial. Da kann der Winter ja mal volle Power geben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susi!

      Am Schnittmuster von der Sturmhaube habe ich gestern herumgetüffelt *GG* Mein Papa hat gestern auch eine fürs Gassi gehen bekommen :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Ich sehe, die Stickmaschiene ist voll im Einsatz!!
    Sie sehen süß aus, deine Mützen!! War das eine Ikeadecke? Ich sitze gerade mit so einen auf der Bank (auch weiß) und häkel einen roten Rand drum: für die Weihnachtszeit!!
    LG
    Jojo

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...