Ich habe Wichtelpost erhalten..

... von der lieben Claudia :-)

Es kam schon Donnerstag Abend, kurz vor der Arbeit, bei mir an! Ich sag's euch, dass war vielleicht eine Überraschung!

Ich habe mich sooo darüber gefreut!!

Als erstes kam die zuckersüße Karte zum Vorschein..
 
... dann dieses süß verzierte Päckchen, wo sich Kekse darin befanden..

... in diesem Päckchen befanden sich auch suuuuper leckere Plätzchen..

... und als Krönung befand sich in dem Paket noch eine Bratapfelmarmelade *yammi*

.. und nicht zu vergessen, diese tolle Zimtstangenkerze


Hier seht ihr nun alles auf einem Blick ;-)


Nochmals, liebe Claudia, vieeelen lieben Dank!!
und wer noch mehr von der Claudia sehen möchte, der kann auf ihren bezaubernden Blog schauen
namens Mit Zucker, Salz und Bauchgefühl

ganz liebe Grüße


ps: Die Gewinnerin von der Verlosung am 14.12.2012 ist die liebe Susanne (Frau Gooda)

Herzlichen Glückwunsch!!

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da hast Du aber ein wunderschönes Paket mit lauter tollen Sachen bekommen und ich freue mich sehr für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Birgit!!

      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  2. Oh, das sieht aber hübsch aus ... ich muss mein Päckle unbedingt noch auf den Weg bringen ... das passiert morgen :)

    Darf ich den Beitrag von hier über das Wichtelpaket bei mir verlinken?

    Liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meins auch noch dem Weihnachtsboten übergeben *schäm* aber irgendwie ging sich's bis jetzt noch nicht aus :-( Hab nicht nocheinmal ein einziges Weihnachtsgeschenk für meine Familie...
      und klar, darfst du es verlinken ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,

    ich freue mich sehr, dass dich die Wichtelpost wohlbehalten erreicht hat und dass sie dir gefällt :-)

    Viele liebe Grüße aus Deutschland sendet dir
    die Claudi :-)

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...