Türchen nummer 10

Hey meine Lieben

es tut mir leid, aber ich beantworte eure ganzen Kommentare erst morgen da ich es zur Zeit einfach nur stressig habe...

Heute ist das 10te Türchen an der Reihe und die Verlosung
findet auch auf meinem Blog statt :-)


Nachdem euch meine Mug-Rug immer sooo gefallen, habe ich mir gedacht dass ich wieder ein tolles Mug-Rug-Set verlose :-)

Und hier seht ihr den Gewinn..

Ihr könnt daran teilnehmen, indem ihr einfach einen lieben Kommentar bis 24 Uhr hinterlässt!!
Für alle anonymen Teilnehmerinnen: Bitte vergesst nicht eure Mailadresse anzugeben.

Den Gewinner / Die Gewinnerin gebe ich bereits am 11.12 bekannt :-)

Also ich wünsche euch vieeeel Glück
ganz liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Schaut ja total herzig aus und würde hervorragend in meine Wohnung passen ;o)
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
    Alles liebe und in den Lostopf hüpf :o)

    glg
    agnes
    (agnes_m_82@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Agnes

      Drück dir die Daumen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Na gut...noch immer bin ich wach...und ich versuche es.
    Aber als Nummer 1 hier...*g*...:o)
    Aber ich liebe Tee ich muss es versuchen.

    Alles liebe an dich.
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir auf alle Fälle die Daumen, liebe Tadewi!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Ja da bin ich doch glatt auch wieder dabei! Und ich bin noch dazu die Erste?! Kein Wunder um diese Uhrzeit! Aber mein Kätzchen meinte mal wieder, etwas speisen zu müssen! :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      ich drücke dir (auch wenn du nicht die Erste warst) die Daumen ;-)
      und hoffentlich muss deine Katze nicht um viertel vier futtern *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Guten Morgen Manuela,

    als erstes möchte ich dir für deine Idee des Adventskalenders danken, ich mache seit dem ersten Tag begeistert mit, jeden Tag einen anderen Blog, den ich vielleicht noch nicht kenne zu entdecken, macht richtig Spaß. Gerne mache ich bei deiner Verlosung heute mit.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Virginia

      vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich wirklich seeehr gefreut!!
      Ich drück dir natürlich ganz dolle die Daumen

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. So dann will ich mal mein Glück versuchen.
    Vielleicht gewinn ich ja das schöne Mug-Rug-Set.

    LG Bine sardalan@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir ganz fest die Daumen, liebe Bine

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Guten Morgen,

    die sind ja einfach nur herzig! Da versuch ich doch glatt mein Glück und drücke mir alle Däumchen!!

    Schönen Wochenstart wünsche ich allen
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne

      vielen herzlichen Dank für den lieben Kommentar! Ich wünsche dir viel Glück und drück auch dir ganz fest die Daumen

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Für mich Teetrinkerin wär das ja ein super toller Gewinn. Und da mir das Näh-Gen so total fehlt, würde ich mich doppelt freuen. Denn sowas Schönes kann ich nicht.
    Da hüpf ich doch kopfüber in den Verlosungstopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!

      Drück dir natürlich die Daumen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Was für ein Süßes Set!
    Das finde ich toll!
    Vielleicht hab ich ja Glück!? :)
    Liebste Grüße
    Eva

    Adams_eva@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eva

      freut mich, dass es dir gefällt :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Liebe Manuela,
    das sieht toll aus! Da mache ich doch gerne mit!
    Überhaupt finde ich es klasse, dass du dir dese viele Arbeit machst, um uns so einen schönen und abwechslungsreichen Adventskalender zu schenken! Vielen lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      vielen herzlichen DAnk für deinen lieben Kommentar! Aber ich hätte manches Mal gerne mehr Zeit um es perfekt zu machen.. ich ärger mich immer so, wenn ich einen Fehler mache (mittlerweile schon der zweite :-( )

      Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen,
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. Hallo Manuela,
    da versuch ich doch gleich mal mein Glück bei den tollen Mug-Rugs. Die Idee mit dem Adventskalender gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Stephie!

      Drück dir natürlich ganz dolle die Daumen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  11. Fühl dich gedrückt! In der Ruhe liegt die Kraft!
    Ich danke dir für die tolle Organisation von diesem wunderbaren Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Andrea!!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  12. Ach sind die süß!!! <3 Die hätt ich sehr gerne :)
    Lg,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Josy

      ich drück dir ganz fest die Daumen!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  13. oh,da springe ich doch glatt mal mit ins Lostöpchen.Ich bewundere auch immer deine so schönen Sets und hoffe jetzt mal auf ein bisschen Glück.
    Ganz liebe Grüße von Valeska und lass dich nicht zu sehr in den Streßstrudel reißen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valeska

      ohne Stress wäre das Leben doch fad oder?! *GG* Also habe ich zur Zeit jeden Tag so circa 15 Stunden tage..
      ich hätte natürlich seehr gerne mehr Zeit für den Adventkalender :-(

      fürs Gewinnspiel drück ich dir natürlich die Daumen
      ganz liebe Grüße
      manuela

      Löschen
  14. Oh sind die süß ! Herzliche Grüße aus der Windmühle sendet dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Iris

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  15. Das ist ja mal niedlich!!!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Miriam

      ps: deine Mail habe ich erhalten! Vielen Dank

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  16. Liebe Manuela,
    Es macht sehr viel spaß immer andere, teils neue Blogs durch deinen Kalender kennen zu lernen, aber heute bleiben wir einfach bei dir: sehr gemüthlich!!
    Da drück ich mir mal die Daumen.
    lieben GRuß
    Jojo
    (meine Mailadresse hast du noch, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      freut mich seeehr zu hören!! Daheim ist es doch am schönsten ;-)

      ganz liebe Grüße
      ps: natürlich hab ich deine mailaddr. noch ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  17. Ist DAS schön, vielen Dank für diesen tollen Preis liebe Manuela und auch für deine Mühe und Arbeit mit dem Adventskalender.

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich würde mich RIESIG freuen

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Gabriele!!

      Freut mich wirklich sehr :-)
      Drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  18. Moin moin,

    dies ist glaube ich das erste Mal das ich als erste in ein Lostöpfchen hüpfe.
    Vielleicht bringt es ja Glück.
    Liebe GRüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Jennifer
      du bist leider nicht dir erste, aber trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen!! ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  19. Huhu!
    Ja da bin ich gerne dabei!
    Sehen sehr hübsch aus deine Untersetzerchen.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähma

      ich drück dir die Daumen!
      gnaz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  20. Oh, wie schön, Manuela. Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Anke

      und drück dir auch ganz fest die DAumen

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  21. Die sind ja zuckersüß, danke für die schöne Verlosung.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen DAnk, Sera!!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  22. Oh, die Teetassen sind ja süß!
    Da spring ich doch schnell mal noch in den Topf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha

      vielen lieben DAnk und ich drück dir ganz fest die Daumen!!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  23. Hallo ,
    wo bleiben denn die Kommentare ?
    Wenn ich doch bloß nähen könnte !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin

      die Kommentare werden erst nach meiner Veröffentlichung gezeigt... aber jetzt sind sie ja alle da :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  24. Liebe Manuela,
    da ich die tollen Mug Rugs bei Dir ja schon einmal zu gewinnen versucht habe, nun auf ein neues :-))))
    Wunderschön sehen sie aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir dieses Mal natürlich auch wieder die Daumen ;-)

      Schau ma mal, obs dieses Mal funktioniert *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  25. Wow, die sehen ja wirklich toll aus. Da bin ich doch gerne mit dabei.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela

      vielen lieben Dank! Drück dir auch die DAumen

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  26. Süsser Gewinn! :)

    Da mache ich doch sehr gerne mit. :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    sspielvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra

      vielen herzlichen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  27. oh ja, die gefallen mir seeeeehr! *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manuela, also zuerst einmal finde ich deine Adventkalenderidee total super!
    Ich hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen, da ich deine Sachen echt klasse finde und dein Gewinn ist auch total süß ;)
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ohoh, jetzt aber schnell!! Die sind ja total schön! Da hüpf ich noch ganz fix ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...