Türchennummer 14

Ich wünsche euch allen einen

Wunderschönen guten Morgen!!


Heute wird das Türchen Nummero 14 geöffnet :-)

Dahinter verbirgt sich die liebe Simone, die gaaanz tolle Sachen häkelt und näht.
Leider kann sie seit einiger Zeit nichts mehr posten und bat mich ihre Verlosung auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Bitte seid aber auch so lieb, und schaut euch ihren tollen Blog an --> er ist es wert ;-)

VERSPROCHEN!!



Aber nun zu der Verlosung..


die liebe Simone, vom Blog "chillibe" hat folgendes für euch vorbereitet:

Ihr könnt also dieses super süße Tildalesezeichen und den wunderschönen, selbstgehäkelten Topflappen gewinnen!!

Auf drei gehts los ;-)

1.) schaut bei der lieben Simone vorbei
2.) sie würde sich sicher über neue Leser freuen (natürlich kein muss)
3.) hinterlässt bitte hier einen lieben Kommentar

WIR WÜNSCHEN EUCH GANZ VIEL GLÜCK

Manuela und Simone

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich war auf Simones Blog und ich muss sagen, ein wunderschöner Blog mit tollen Ideen. Als neue Leserin habe ich mich deshalb auch eingetragen...
    Und weil ich sehr gerne handgearbeitete Sachen habe, mache ich bei der Verlosung mit.

    Adventiche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne, guten Morgen Manuela,

    heute ist mein Ehrentag, und da hüpfe ich doch glatt mal schnell mit ins Losttöpfchen rein. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne zu meinem Geburtstag den schönen Topflappen. Und jetzt mache ich mal schnell zu Simone auf den Weg.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gehakelte Dinge! Sehr schön!
    Schau auch direkt bei der lieben vorbei...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich häkel ja selbst gerne und viel, bin aber gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Topflappen ist ja klasse!! Da mach ich doch direkt mit!!
    Ist ja echt doof, dass Simone nichts mehr posten kann.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch! Den will ich haben! Und Simones Blog hab ich schon besucht...ich bin ja schwer in ihren Diego verliebt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. EIn schöner Blog, und hut ab; das Röschenkissen dauert bestimmt laaaaange!!
    Über den Topflappen würde ich mir sehr freuen! SO eine schönen Farbe.
    Lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  8. Ja da möchte ich auch gerne wieder mitmachen!
    Der Topflappen ist genau meine Farbe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen,
    einfach zauberhaft,der Topflappen,in dieser Farbe.
    Da hüpfe ich schnell in den Lostopf und dann schaue ich mir den Blog an.
    Liebe Grüße
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  10. Moin moin

    ich liebe gehäkelte Sachen, versuche es selbst im Moment.
    Gerne hüpfe ich das Lostöpfchen.
    Würde genau passen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus dem hohen Norden O.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    ich mag gehäkelte Sachen - und da ich gerne lese, liegen Lesezeichen bei mir selten dumm rum ;-) Daher mache ich heute sehr gerne mit bei der Verlosung! Deinen Blog habe ich mir natürlich auch angeschaut, ich hoffe, er funktioniert bald wieder!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist der Topflappen schön. Da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpf noch schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe moni,
      Das Gewinnspiel ist nur am 14.12 gültig gewesen, da es täglich eine Neue Verlosung gibt. vielleicht magst du Ja heute dein Glück versuchen ?
      ganz liebe grüsse
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...