Türchennummer 19

Das 


 Türchen wird heute geöffnet

und dahinter versteckt sich der wundervolle Blog 

"Mrs. Mandel" 

von der lieben

Christin



Ich wünsche euch allen vieeeel Glück!!

seid ganz lieb gegrüßt

ps: Ach, wie gern würde ich euch meine letzten Nähprojekte zeigen *seufz*
Da meine Schwester ja selber bloggt und auch täglich auf meinen Blog schaut, wäre es nicht gerade von Vorteil *GG*

Aber soviel kann ich schon sagen..
für die Verlosung am 24.igsten Dezember werkle ich schon seit über einer Woche ;-)
Und es ist wirklich ein tolles Unikat für die Bescherung *freeeeeu*



Kommentare:

  1. Danke, dass ich mitmachen durfte :*

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christin..

      ..aber eigentlich muss ich dir danken!! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...