Türchennummer 21

Guten morgen meine Lieben


heute wird das 21.igste Türchen geöffnet

  und dahinter verbirgt sich die liebe Petra!

Sie ist eine anonyme Leserin meines Blogs und
Eigentümerin des Onlineshops "veganbag".

Sie hat für euch dieses tolle Stoffkörbchen vorbereitet, dass mit den leckersten Sachen befüllt wird.


Schaut auch mal bei ihrem Onlineshop vorbei --> es lohnt sich!! (klick einfach auf das 21.igste Türchen)
Und wer auch noch andere Nähprojekte von ihr sehen möchte, kann sie auch auf Facebook finden unter


viel Glück und ganz liebe Grüße
ps: bitte hier kommentieten

Kommentare:

  1. Das hört sich seeehr vielversprechend an!
    Muss ich dann hier nen Kommentar hinterlassen oder wo?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!! Da bin ich gern dabei... Und jetzt geh ich kurz stöbern und dann ab ins Bett! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich bin heute die erste?!
    Na dann hüpf ich ganz schnell ins Töpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, vielen, vielen Dank für diese tolle Adventskalender-Aktion. Ich freue mich schon jeden Morgen darauf zu sehen was sich heute hinter dem Türchen verbirgt, so lernt man auch jede Menge neue schöne Blogs kennen. Sammelst du heute die Kommentare für dieses schöne Stoffkörbchen? Wenn, ja, mache ich gerne mit.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    wo muß ich denn mein Kommentar abgeben um gewinnen zu können? Hier? Im Onlineshop mit den schönen Sache :-) habe ich keine Möglichkeit gefunden (oder ist das noch Morgenblindheit?!)
    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  6. katjaundphilipp@gmx.de21. Dezember 2012 um 11:45

    Sehr süß! Jetzt will ich natürlich uuuuunbedingt wissen, was drin ist! :)) Liebe Weihnachtsgrüße!! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Petra aber ein schönes Stoffkörbchen genäht. Und dein Kalender ist richtig toll, ein Dank an Dich!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Vegan finde ich toll - habe mich ja erst frisch mit dem Thema auseinandergesetzt :)

    Ich bin dabei :)

    Liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!
    Der shop ist auch sehr verführerisch, tolle dinge!
    Ich halt mir selbst die daumen um das überraschungssäckchen zu gewinnen,
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Körbchen hat frau nie genug - deshalb auch heute wieder: Rein ins Lostöpfchen!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Mh, da mach ich auch mal gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt öffne ich seit 1.Dez. jeden Tag fleißig die Türchen, da war schon so viel schönes dabei, da ich aber bloglos bin, habe ich bislang keinen Kommentar abgegeben, aber das Körbchen ist ja so was von süß, da musste ich jetzt doch.
    Liebe Grüsse Hella
    heolbo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja zuckersüß, das Körbchen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,

    Es macht mir jeden Tag wieder spaß, neugierig ein Türchen zu öffnen!
    Ich hüpfe dann mal ins Töppfchen, oder Körbchen!!

    Jojo

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute Idee, den Stoffkorb samt Inhalt würde ich gerne gewinnen
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. Das Körbchen sieht süss aus und ich würde gerne gewinnen. :)

    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    sspielvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin

    neugierig hüpfe auch ins Töpfchen.
    Das Stoffkörbchen ist total schön.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,vielen Dank für diesen schönen Preis,da muss ich in den Lostopf hüpfen,wo ich doch Überraschungen so liebe.LOL
    Liebe Manuela,bei Dir möchte ich mich bedanken,das Du diesen Kalender organisiert hast.Ich freue mich schon jeden Abend darauf,wieder einen neuen/alten Blog kennen zu lernen.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Euch
    Susi W. aus N.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Körbchen, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe! :-)


    Ich kann nicht anders, ich muß es versuchen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  20. Ein superschönes Körbchen mit Überraschungen drin. Wo ich doch so neugierig bin ;).
    Bitte auch für mich ein Glückslos in den Topf.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Stoffkörbchen, sehr weihnachtlich. Was wohl drin ist...?
    Herzliche Grüße Toni

    AntwortenLöschen
  22. Wow ich freu mich total über das rege Interesse an dem Stoffkörbchen :o)
    Weihnachtliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      such dir bitte deine persönliche Gewinnerin aus und teile es mir mit.

      vielen lieben Dank,
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  23. Hallo ihr braven Follower!

    Da Petra leider gerade auf Urlaub ist hat sie mich gebeten die Verlosung für sie zu tätigen.

    Und der Gewinner von Türchen Nummer 21 und somit des mit leckeren Sachen befüllte Stoffkörbchen ist:

    Michelle ("kleine Projekte")

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Wir setzten uns mit dir in Verbindung.

    Und allen Anderen nochmals frohe Weihnachten!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...