Türchennummer 24 Verlosung

Hallo ihr Lieben

nun ist es endlich soweit, der Heilig Abend steht vor der Türe

und als Höhepunkt meines Adventkalenders 

könnt ihr diese zuckersüße Decke gewinnen



Ich habe Stickerein von Lillis Elfenwerkstatt, Embroider this und Designs by juju verwendet.


Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen lieben Kommentar zu hinterlassen!
Würde mich natürlich auch über den ein oder anderen neuen Leser sehr freuen..


Ich wünsche euch nun viel Glück

und ein wunderschönes Weihnachtsfest

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. katjaundphilipp@gmx.de24. Dezember 2012 um 00:09

    Boah, da hast Du ja was gezaubert. WOW!! Da mache ich natürlich gerne mit. :)) Liebe Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  2. ... die würde sooooo gut zu meinem Wichtelkissen passen :)

    Das ist so süß. Da muss ich einfach noch mal mein Glück versuchen :)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und danke für diesen tollen Adventskalender.

    Lasst es euch gut gehen.
    LG
    sera

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott... diese Decke ist ja wunderschööön ;-)
    Die würde ich sehr gerne gewinnen... meine Töchter würden sich darüber sehr freuen!!
    Also hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen und drück ganz ganz feste die Daumen....!

    Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    da mach ich gern mit!!!
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein echtes Schmuckstück! Allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela!
    Die Decke ist wunderbar, da steckt viel Arbeit dahinter! Ich hüpfe ins Lostöpfchen!
    Bei dieser Gelegenheit wünsche ich dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreis deiner lieben. Danke für diesen tollen Adventskalender.

    Die decke ist wunderschön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin die erste :-)
    Also ich würd die Decke nehmen,... ;-)

    Danke für den tollen, bunten Advent.
    Ich freue mich schon auf Dezember 2013 ;-)
    Liebe GRüße und schöne, fröhliche Festtage,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist die Decke schön!! Da möcht ich gerne dran teilhaben :-)

    Und weiter wünsche ich dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Decke ist ja sowas von schööööööön.
    Da bin ich doch mit dabei.
    Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Adventskalender bedanken. Es hat riesigen Spaß gemacht täglich hier vorbei zu kommen.
    Und nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten und danke für all die Mühe mit dem Kalender!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,

    also erstmal vielen Dank für diesen wundervollen Adventskalender, es gab spannende Sachen und viele neue Blogs zu entdecken.

    Danke daß du dir diese Mühe gemacht hast, ich war sehr gerne dabei.

    Und diese Decke...die ist so süß, und wenn ich sie gewinnen würden, dann bekommt sie mein 1. Großneffe Paul, der in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken wird.

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Boah... da hast du dich wirklich ins Zeug gelegt, die Decke ist wunderschön.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten..

    LG Bine sardalan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist einfach total süß und in rot ein richtiger weihnachtlicher Hingucker. Herzlichen Dank für deinen Adventskalender, der uns durch die schöne Zeit begleitet hat.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist aber schön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne, stressfreie Weihnachten.
    Und vielen Dank für diesen schönen Adventskalender. Es hat sehr viel Spaß gemacht. :)


    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen
    prinzessin.uit.keulen at gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin

    was für eine schöne Decke und so viel Arbeit...
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  18. Wow - jetzt bin ich sprachlos (und das passiert laut meiner Familie und Freunden nicht oft) - so eine tolle Decke. Na, wenn das kein Grund ist mit Anlauf und kopfüber in da Lostöpfchen zu springen...

    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Erstmal wünsch ich dir schöne Weihnachten!
    Bei dieser entzückenden Decke mach ich gerne mit :)
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  20. wow - die ist ja sooooooooooo schön geworden. Der bzw. die GewinnerIn wird sich total drüber freuen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  21. Upps,noch kein Kommentar?
    Liebe Manuela,vielen Dank für deine Adventskalenderidee.So kommt man auch auf Blogs ,die man noch nicht kennt und sicherlich sehenswert sind.Da ich selber nähe,würde ich mich über die Decke freuen.
    Schöne ,besinnliche Weihnachtstage wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja wunderwunderschön!!! lg

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Weihnachten! Und die Decke ist wirklich schön!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. was für ein toller Gewinn!!
    Frohe Weihnachten
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir erst einmal besinnliche Feiertage und diese Decke wäre ja himmlisch um sich aufs Sofa zu kuscheln *.* Da hoffe ich einfach mal auf mein Glück!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Diese Decke ist wunderschön!
    Ich nähe Deckchen für Frühgeborene, darum freue ich mich besonders, dieses Deckchen zu sehen.

    Ich finde deine Adventskalender-Aktion toll und gratuliere dir dazu.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Ach, liebe Manuela, ist die großartig, einfach wunderschön.

    Ich wünsche dir erholsame Feiertage, danke für deinen herrlichen Adventskalender und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen

    liebe Grüße und ein FROHES FEST

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manuela,
    Du hast mir in der Adventszeit mit Deinem (Eurem) Kalender viel Freude gemacht.
    Ich möchte mich bei Dir und den anderen lieben Mitstreitern dafür ganz herzlich bedanken.
    Ich habe dadurch viele neue Blogs kennen gelernt und einige schöne Stunden mit lesen verbracht.
    Dein Deckchen ist wirklich der krönende Abschluss und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Dir,Deinen Lieben und allen Helfern und Mitlesern wünsche ich ein frohes Fest und viel Gesundheit für das Jahr 2013.
    Susi W. aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest. Genieße die Tage und laß es dir gut gehen.
    Die Decke ist ein wahrer Traum und ein toller Abschluß für deinen Adventskalender.
    Da versuche ich einfach mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  31. O Manuela, die Decke ist ja wunderschön, so richtig weihnachtlich/winterlich!
    Da hast du wircklich viele Stunden investiert. Auch wenn ich nicht gewinne (was ich natürlich nicht hoffe) will ich dir mal Danke sagen für so einen tollen Gewinn, und für den Kalender sowieso (auch wenn ich nichts gewonnen habe) es hat echt spaß gemacht!
    Ich wünsche dir ein wundervolles,gemüthliches Weihnachtsfest!
    liebe Grüße aus dem fernen Berlin,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  32. hej manuela.,
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...