Creadienstag #02

Hallo meine Lieben

ich hoffe, dass es euch gut geht

und ihr nicht so wie ich der Antriebslosigkeit verfallen seid *GG*


Nach gut einer Woche des Nähstreiks meinerseits, habe ich heute beschlossen wieder mal eine Tasche zu nähen :-)

Und es trifft sich auch ganz gut, denn heute ist mein zweiter Creadienstag *freu*

Die Tasche ist leider erst zugeschnitten, verstärkt und bestickt.. 
aber sie wird morgen sicher fertig gestellt  ;-)


Hier seht ihr nun eine Nahaufnahme der wunderschönen Stickerei

 Die Stickerei stammt von hier und ist ein Freebie :-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend
ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dein genähtes und besticktes Täschchen sieht schon zauberhaft aus, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Eine sehr schöne Form.
    Zur Zeit habe ich auch keine Lust zum Nähen, dabei will ich mir doch Kissenbezüge nähen. Muß mich mal selbst ein bißchen anspornen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim fertig stellen deiner Tasche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Claudia!

      Mittlerweile habe ich gott sei dank wieder Lust aufs nähen *GG* Aber manchmal braucht man auch so Tage wo man auf nichts Lust hat. Ich hoffe, dass du auch bald wieder Lust aufs nähen hast... dann kann ich wieder deine tollen Werke begutachten :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...