Creadienstag #1

Hallo meine Lieben

da ich heute den ganzen Tag mit Logoentwerfen beschäftigt war, habe ich es gott sei Dank noch rechtzeitig geschafft um zum ersten Mal bei "creadienstag" mitzumachen..

Ich habe heute für meine kleine Nichte eine Hose aus Cordstoff genäht. 



Der Schnitt ist von Schnabelina's Welt
Die Stickerei ist von Stitch-ville

jetzt wünsche ich euch eine Gute Nacht
ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr niedliche Hose geworden und die kleine Dame freut sich bestimmt sehr. Creative Dienstag....mh...da wollte ich auch schonmal mitmachen....neues Jahr, neuer Versuch
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella
      vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar!
      Vielleicht sieht man sich ja mal bei creadienstag ;-) würd mich freuen!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Wow, die ist ja süss geworden. Ist Dir wirklich gut gelungen. Hab ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nicole!

      Ich wünsche dir auch ein schönes WE
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...