Die ersten Frühlingsboten

Hallo meine Lieben
und Herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen!
Schön dass euch mein Blog gefällt :-)

Auch wenn es draussen noch schneit, wünsche ich mir sehnlichst den Frühling herbei..

.. um meinen Gemütszustand ein bisschen Freude zu schenken, bin ich heute bei ärgstem Schneefall losgezogen um mir die ersten Frühlingsboten zu kaufen :-)

Unteranderem habe ich mir weiße Krokusse, rosafarbene Hyacithen und eine rosafarbene Schneeball-Blume gekauft





Ich wünsche euch noch einen wunderschönes, erholsames Wochenende

seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    oh, Du hast ja schon eine Hortensie!!! Wunderschön!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Barbara!

      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela!
    Ich kann deine Sehnsucht nach dem Frühling verstehen. Mir geht's genaus so :o)
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir schneit es seit Tagen schon und ich kann den Schnee nicht mehr sehen :-( Zuerst ist monatelang kein einziges Schneeflöckchen zu sehen, und dann wenn man keine Lust mehr auf Schnee und Winter hat kommt er... *Gr*
      Schneit es bei euch auch??
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela

    Wunderschön, wie du schon den Frühling in deine Wohnung gezaubert hast!

    Einen wunderbaren Montag wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Esther!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela,
    ja, bei uns hat's auch geschneit. Die einzigen, die sich freuen, sind die Kinder :o)
    Heute sind die Wege, die nicht "salz-gestreut" sind schön glatt durch den zusammen gepreßten Schnee. Naja, es ist halt erst Jänner.
    2004 hatte ich mir ein neues Auto gekauft (im Jänner) und es wurde mit Sommerreifen ausgeliefert :o) Da dauerte das mit dem Schnee bis Ende März - das war die Zeit in der ich meine Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin in Wien gemacht hab' und auf's Auto angewiesen war :o) - werd ich nie vergessen...
    Wenn schon mal zwischendurch die Sonne scheint und der Himmel schön blau ist wirkt der Schnee auch ein bißl freundlicher :o) Herzlichst, Petra - Kopf hoch :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. heute ist glaub ich der erste Tag wo die Sonne scheint und für ein paar Minuten geblieben ist :-)
      So eine Kleinigkeit, zaubert einfach ein Lächeln ins Gesicht.. wahnsinn *GG*

      Hab noch einen schönen Tag
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Die ersten Hyacinthen sind hier schon ausgeblüht,aber der nächster Topf steht schon in den Startlöchern!!
    Lieben Gruß,
    jojo
    Das Wetter hier: frostig und ein bischen Schnee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das geht bei dir ja schnell *GG*
      Mal sehen, wann meine endlich aufgehen :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...