Ein neues Röckchen für'n Schrank

Hallo meine Lieben

heute war ich besonders fleissig, denn am Vormittag war ich bei einem Vorstellungsgespräch und danach habe ich mich gleich zuhause an meine heiß geliebte Nähmaschine gesetzt und dieses wunderschöne Röckchen genäht :-)

  Vielleicht erkennen ja manche von euch woher ich den Stoff habe?! ;-)




Außerdem habe ich am Pyjama für meine Nicht weitergenäht und an der gestern gezeigten Tasche. Morgen gibt es dann auch davon Fotos!

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das ist der wunderschöne Rosalistoff von Ikea. Ich habe ihn mir letztens auch gekauft, bei mir soll aus einen Teil davon Kissenbezüge werden.
    Der Rock sieht fantastisch aus, hast du ganz super genäht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)

      Ich hab den Stoff vorgestern gesehen, und der musste einfach mit *GG* Ich finde ihn auch sooo schön *schwärm*

      ganz liebe und total verschneite Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Der ist ja süß. Ich habe den als kissen, Bettwäsche und Tischdecke: IKEA:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Kann ich verstehen, dass man den Stoff überall haben möchte.. der ist ja wirklich sooo schön ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Oh, den Stoff in blau kannte ich noch gar nicht, hab den in weiß daheim. :)
    Dein Rock gefällt mir.
    Und ich drücke dir die Daumen, für die Jobsuche!

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... Den Stoff gab's bei uns nur in blau- lustig *GG*

      ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich
      Manuela

      Löschen
  4. sehr zuckersüß, hast du gut gemacht :)
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Dana!

      sei ganz lieb gegrüßt aus dem total verschneiten österreich ;-)
      Manuela

      Löschen
  5. hallo du liebe,
    das röckchen ist ja mehr als zuckaaaaa!
    hast du einfach drauf los genäht oder nach schnittmuster? hab mich ein bisschen verliebt♥!
    ganz liebe grüsse aus einem ebenso verschneiten deutschland von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kimi :-)

      Ich hab einfach drauf los geschneidert.. wenn du willst kann ich dir gern ein Schnittvorlage zusenden. Es ist wirklich sehr einfach zu nähen und super schnell..

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Die Frage vom Vorgänger habe ich mir auch gerade gestellt! Sowas Schönes "einfach drauf los geschneidert"... Wäre das für mich so leicht, wäre mein Schrank wahrscheinlich voll von Röcken. Wirklich sehr hübsch und super für den Sommer!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...