Ein Pyjama für meine Kleine

Hallo ihr Lieben

und

 HERZLICH WILLOMMEN AN MEINE NEUE LESERIN
(schön dass du zu uns gestoßen bist)


Vor einiger Zeit habe ich ja euch davon berichtet, dass ich einen Monsterpyjama für meine Nichte genäht habe..
(für all jene die es nicht mehr wissen, kann man es hier und hier noch einmal nachlesen)

.. naja und da dieser Monsterpyjama ja "nur" ein Probestück war, habe ich jetzt (endlich) auch den eigentlichen Pyjama genäht.




Die zwei oberen Stickerein stammen von hier
der Hund (ein Freebie) ist von da.


Ich wünsche euch eine gute Nacht



Kommentare:

  1. Ich weiss nicht was süßer ist! Deine Kleine oder der Schlafanzug?!
    Die Farbe gefällt mir gut und erst die Stickereien drauf!!
    Einfach bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Petra!

      Ich denk, dass sich die Kleine auch ziemlich wohl gefühlt hat :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Der ist ja sehr süß...und die Kleine noch dazu :) Das Rentier finde ich spitze!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kerstin

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo liebe Manuela,
    wie süß ist das denn!!! Deine Kleine ist eine kleine Zuckermaus und der Pyama ist suuuupi geworden.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Annette!

      Wünsche dir noch einen schönen Abend
      und morgen einen tollen Wochenanfang
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Der ist aber süss geworden! Ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Hab' eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, Nicole !
      ich wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche

      liebe grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...