Kosmetiktäschchen

Hallo meine Lieben

ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr hinübergerutscht ;-)

Ich habe mir gestern die letzte Vorstellung von Sister Act angesehen und es war einfach nur der absolute Wahnsinn!! 
Danach wurde mit den Schauspielern und Ex-Arbeitskolleginnen/Freundinnen über den Dächern von Wien ins neue Jahr hineingefeiert..
was für eine unvergessliche Nacht!

Heute habe ich mich wieder an meine Nähmaschine gesetzt,
denn ich habe ja jetzt genug Freizeit *räusper*
und habe mir
diese zwei zuckersüßen Kosmetiktäschchen genäht



Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen, erholsamen Abend

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr und hoffe, dass Du Deine Vorhaben umsetzen kannst!!! Deine Taschen sind sehr schön, besonders die weiß-rote gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Diese Täschchen sind bezaubernd! Am besten gefallen mir die Eulen! Haben die zu viel gefeiert?!
    Ich hoffe, dass sich bei dir alles zum Positiven wendet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...