Neue Stoffe für mein Atelier

Hallo meine Lieben

und

natürlich heisse ich meine beiden neuen Leserinnen aufs Herzlichste Willkommen!!
Schön, dass ihr zu mir gefunden habt :-)
Es tut mir auch leid, dass ihr schon wieder länger nichts von mir gelesen habt aber ich habe sehnsüchtigst auf meine neue Lieferung von Stoffen gewartet..

und endlich sind sie da :-)

und hier sind sie...


 

Außerdem war ich am Montag beim Frisör und hab mir nicht nur einen neuen Haarschnitt verpassen lassen, sondern meine Haare sind auch etwas dünkler geworden ..

vorher..                                             nachher..

wie gefällts euch?!

ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    die Stoffe sind so schön!!!
    Bin gesapnnt was Du alles daraus machen wirst!
    Dein neuer Haarschnitt gefällt mir gut!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Linchen!

      ganz liebe Grüße
      und hab du auch ein schönes WE
      Manuela

      Löschen
  2. gut schaust aus!
    und wow, du bestellst tilda ballenweise - neeeeiiiid

    ich wünsch dir ein schönes wochenende,
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dana!

      ja bei panduro.de gabs kurze Zeit eine Aktion, wo man 10 meter stoff für 30 euro kaufen konnte.. na da habe ich zugeschlagen *GG*
      leider war es natürlich auch dementsprechend schnell ausverkauft

      ganz liebe Grüße
      hab ein schönes WE
      Manuela

      Löschen
    2. achja, das hab ich auch gesehen. ich war aber wahrscheinlich spät dran, da gab es nur noch wenige. und letztendlich war mir dann für einen ballen der versand von 10,- zu hoch.
      schönes wochenende und
      glg von dana :o)

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    der neue Haarschnitt und die Farbe steht dir ausgezeichnet. Hast dich richtig entschieden.
    Und deine neuen Stoffe rufen bei mir ein "ooooohhh sind die traumhaft und ich möchte auch so wunderschöne" hervor. Nun hast du mich noch neugierig gemacht, was du daraus zauberst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk, Claudia!

      ganz liebe Grüße
      und noch ein schönes Wochenende
      Manuela

      Löschen
  4. Die Stoffe sind echt wunderschön! :)
    Hast du ein Atelier zuhause oder ein richtiges? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro
      noch ist mein Atelier mein Wohnzimmer *GG* aber nachdem ich mein Wohnzimmer hauptsächlich nur fürs nähen benutze nenn ich es einfach so ;-)
      Ein richtiges wäre natürlich der Hammer *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Super super super....beides...sowohl die Traum-Stöffchen, als auch der Haarschnitt u. die Farbe! Die neue Frisur steht Dir total gut!
    Und was Du aus dem wunderschönen Stoffberg so alles zauberst, werden wir hoffentlich ganz bald hier auf Deinem Blog zu sehen kriegen...ich bin schon ganz doll gespannt!!

    LG Tina

    PS: Und wer bei DEM Angebot nicht genauso zugeschlagen hätte, der hat kein Herz für Stöffchen ;-
    ))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Frisur und die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Stoffe sind traumhaft. Bin schon gespannt, was du daraus zauberst. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. die Stoffe sind traumhaft und ich bin schon gespannt was du daraus zauberst. Deine neue Frisur steht dir sehr gut, mir gefällt es und hoffentlich dir selber auch...grins. Bella

    AntwortenLöschen
  8. Sieht superschön aus, Deine neue Frisur und Haarfarbe.
    Tolle Stoffe, bin schon gespannt, was Du daraus nähst. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind einfach nur traumhaft schön! *ganz neidisch guck*
    Musst du dann unbedingt zeigen was du daraus zauberst.
    Die Frisur sieht klasse aus übrigens!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manuela!
    Ich hatte mich schon über die Menge gewundert, aber als ich las, welch ein Schnäppchen das war, kann ich es gut verstehen!!!
    Viel Spaß beim Nähen :o>
    Und die Frisur paßt dir echt gut - tolle Farbe!
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...