Taschen

Hey meine Lieben


ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...

Ich habe es (wiedereinmal) mit nähen verbracht *GG*

 und dabei ist meine dritte vierte Tasche entstanden.

Bei der Tasche nummer drei, habe ich den gleichen Schnitt wie die gestrige genommen...


Die süße Stickerei stammt von "designbyjuju"

 
und noch ein kurzer Blick in die Tasche..

 Jetzt zeige ich euch noch schnell die Tasche nummero 4..

(sie ist noch nicht ganz fertig, aber auf jedenfall herzeigbar) ;-)

 

Wie ihr sehen könnt, fehlt nur noch das Vernähen des Henkels..





.. das werde ich jetzt noch schnell während eines Filmes zunähen.

So, aber jetzt reicht es auch wieder mit Taschen ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Vogelstoff ist ja süß!
    Und der "Glücksmoment" macht sich wirklich gut auf der Tasche. Mir sind dezente Stickereien wie diese lieber. Bilder sind nicht so mein Ding, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. ;)
    Frau kann wirklich nicht genug Taschen haben. Ich hab hier auch noch ein Taschen-Buch rumfliegen, aber leider fehlt mir die Zeit dafür.

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! jetzt habe ich es auch endlich geschafft dir zu antworten gg...

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela
    Die Zweite ist mein Faforit! So ein schöner Stoff!!!
    Viel Spass beimZunähen und Film gucken...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe mica,
      vielen lieben dank für deinen Kommentar!
      ich bin auch total begeistert von dieser Tasche :)..
      ausserdem hoffe ich. dass es beim nächsten stoffeinkauf den Stoff noch gibt gg
      ganz liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  3. Himmel!
    Machst du aber schöne Taschen! Für so komplizierte wie die erste hier im Post, habe ich mich noch nicht drüber getraut. Bei der zweiten gefällt mir der Stoff sehr gut! Erinnert schon etwas an Frühling!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, Petra!
      ich möchte für diese Tasche ein E-Book herausbringen..
      ps : es ist wirklich einfach zu nähen!
      Ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela,

    deine Taschen sehen wunderschön aus.
    Gefallen mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen dank, Natascha!
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo, ich nähe im Moment auch nur Taschen, da haben wir etwas gemeinsam.
    Sind sehr schön geworden. Viele Grüße
    Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe jasminka,
      vielen herzlichen dank für den Kommentar!
      ich werd mir morgen mal deine Taschensammlung ansehen ;)
      bin schon gespannt gg
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Wow, da hast du aber ein paar Schätze gezaubert!
    Der Stoff von Tilda mit den Vögelchen ist einfach bezaubernd...
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    Da warst du ja fleißig die Tage!! Die Taschen sind wunderschön; den Vogelstoff finde ich auch supersüß!
    ICh bin mal gespannt auf dein 'glücksmoment'!!
    Lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, jojo!
      schön langsam nimmt alles seinen lauf.. am logo wird herumgetüfftelt, Webdesign wird erstellt... bin schon gespannt auf die ersten Reaktionen gg
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Hallo Manuela,

    was für tolle Taschen du genäht hast, du bist ja echt fleißig.

    Und: Heute abend hat mir die Nachbarin ein Paket vorbeigebracht, wie immer kam der Postbote erst als ich weg war (hinter welcher Ecke wartet der eigentlich immer?).

    Mein Adventskalender-Gewinn, die wundervolle Decke von Dir!!! Manuela, du bist der Hammer, das ist ja so ein schönes Werk, viel größer als ich dachte, total kuschelig und mit so vielen tollen Stickmotiven - was muß das für eine Wahnsinns-Arbeit gewesen sein...vielen, vielen Dank! Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn der Zwerg (mein Groß-Neffe, dessen Ankunft auf dieser Welt wir stündlich erwarten) daraufliegt und -krabbelt und in den kommenden Adventszeiten die herrlichen Bilder bestaunt.

    Ich für meinen Teil bin (auch wenn das jetzt nicht so aussieht) echt sprachlos! So schön.

    Vielen lieben Dank, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Das freut mich wirklich sehr dass es dir so gut gefällt! tut mir nochmals schrecklich leid, dass du es jetzt erst bekommen hast.. nur zuerst hatte ich Fieber u schüttelfrost u dann war ich Ja entlassen. naja und bis ich ein passendes paketformat gefunden Hab, dauerte es auch nochmal gg..aber ich wünsche dir bzw deinem Neffen noch ganz viel Spaß mit der decke :)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Das sind ja wunderschöne Stücke, die Du da gezaubert hast! Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes genäht wird.
    Schau doch mal wieder rein, wir haben viele neue Produkte.
    Fröhliche Grüße von tante ema®
    http://www.shop.tanteema.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich wirklich sehr.

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...