Taschenliebe #2

Ihr Lieben

ich kann es zur Zeit einfach nicht lassen...

.. ich liebe einfach Taschen

.. und außerdem kann FRAU ja nieeee genug Taschen haben ;-)


Gestern/ Heute ist diese Tasche entstanden,

jetzt weiß ich echt nicht welche Tasche ich lieber hab *GG*


Achtung, es folgt wieder eine Bilderflut ;-)

Die Idee und der Schnitt stammen von meiner gekauften Ledertasche.
Die Stickdatei ist von hier. An dieser Stelle: Herzlichen Dank an die liebe Denise

Beim nächsten Foto seht ihr den dazupassenden Glücksbringer-Anhänger, den ich von einer lieben Freundin bekommen hab :-)
 
 

Jetzt zeige ich euch das "Innenleben" der Tasche und ich verspreche euch,
dass alles seinen Platz findet ;-)


und natürlich ist sie auch noch soooo geräumig :-)


Jetzt folgen noch Tragefotos...

... von der vorgestrigen Beuteltasche

... und der heutigen Tasche

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend

seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Uii wie schön! Ich hätte beide gleich lieb :o))
    Sind Dir toll gelungen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Conny!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Wow! Die Taschen gefallen mir gut! Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden kannst. Sie sind beide sehr schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra :-)

      liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo, die ist sehr schön geworden. Ich habe mir jetzt auch schon zwei Taschen genäht, schau doch mal vorbei. Die Tasche mit der Eule werde ich gleich tragen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.....rot weiß gepunktet liebe ich.....immer wieder schön, in allen Varianten. Das Taschenproblem haben wohl fast alle Frauen ...um so besser wenn Frau sie selber näht, grins.
    Happy Weekend Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind beide wunderschön geworden.
    Da wüsste ich auch nicht. welche schöner ist.... Sei lieb gegrüsst. Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön! Und rotgepunktet ist immer schick. Die Aufteilung von der „Elefantentasche“ ist supi!

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja beide total süß geworden, die obere tasche wäre auch eine tolle wickeltasche :-)

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...