Taschenliebe

Hallo meine Lieben,

schaut mal was gerade fertig geworden ist..


 ...diese zuckersüße Tasche :-)


Ich liebe sie jetzt schon *schwärm* 

Achtung, es folgt nun eine Bilderflut ;-)
 Diese tolle Stickerei ist ein Freebie und ihr findet ihn hier, bei der lieben Heike


Nicht wundern über das nächste Foto *GG*
Ich plane schon seit längerem etwas Großes ;-)


Jetzt kommen noch ein paar "Tragefotos" (richtige folgen noch)



Und zu allerletzt folgt ein rascher Blick in die Tasche hinein ;-)


 So, jetzt habt ihrs aber geschafft

nun wünsche ich euch eine gute Nacht

ich drück euch ganz fest

Kommentare:

  1. Oh die Tasche ist wirklich süss! Gefallt mir.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Michy!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manu,

    Die Tasche ist ja zuckersüß geworden. rot-weiß,gepunktet ist immer toll. Der Schnitt von der Tasche ist auch toll. Hach ich glaub ich muss mir auch mal wieder eine nähen...

    Glg Ketzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Schließlich kann Frau ja nie genug Taschen haben ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Vorallem beruflich wünsche ich dir alles Glück dieser Erde, du wirst deinen Weg machen.
    Die Tasche sieht einfach nur traumhaft aus, den Stoff finde ich toll. Und man bekommt auch eine Menge Sachen hinein. Ein wirklich super Design.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Claudia!
      Ich wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr..
      Seid ihr eigentlich schon fertig mit der Renovierung?! bin ja schon sooo gespannt darauf *GG*
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela, die Tasche sieht so richtig fröhlich aus in rot weiß gepunktet. Ganz toll! Ich hoffe so wird auch dein neues Jahr.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle
      vielen herzlichen Dank! Mittlerweile kann ich ganz gut mit der neuen Situation umgehen... ich nutze sie jeden Tag aus, um meine Ideen zu realisieren *GG*
      Aber schön langsam gehts auch wieder bergauf (beruflich gesehen).. naja mal abwarten wie das Vorstellungsgespräch am Donnerstag wird *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...