Winterwonderland

Hallo meine Lieben

auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche (dass es endlich Frühling wird), muss ich gestehen dass ich heut morgen etwas aus dem Häuschen war als ich aus dem Fenster schaute..

denn es hatte zuvor noch NIE (und ich lebe schon 5 Jahre in meiner Wohnung) soooo geschneit wie heute!!

Deshalb habe ich mich aufgemacht um schöne WinterWonderland- Fotos zu knipsen. Mitdabei war auch die kleine Wichtelfrau..







 

 und auch die kleine Wichtelfrau hat sich über den Schnee gefreut..


zuhause angekommen knipste ich fleissig in der Küche weiter ;-)

Also tretet ein in die gute, warme Stube..


Und auch ein paar "Christbaumkugeln" fanden ihren Ehrenplatz in der Küche

 


(achtet bitte nicht auf die Uhrzeit, denn die Uhr hat ihren eigenen Sinn... *G*)


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
und umarm euch auf das Herzlichste
eure

Kommentare:

  1. Ja bei uns schneit es schon seit Mittwoch Nacht. Und es wird noch länger schneien! Irgendwie schön!? Gel?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch paar Tage so dahin geflankerlt aber liegen geblieben ist er nie... naja dafür heute *GG*
      Wenn so richtig viel Schnee liegt, ist es wirklich schön anzusehen. obwohl meine Wohnung schon nach Frühling aussieht *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela

    Was für herrliche Aufnahmen! Danke fürs Teilen! - und die Wichtelfrau ist ja so süss! Wie geht es dir sonst so?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      vielen lieben dank fürs Erkundigen bezüglich meinem Wohlbefinden. Habe mich wirklich seeehr darüber gefreut!
      Wie es mir so geht.. tja, seit meinem "Rauswurf" habe ich mich eher zurückgezogen und habe sehr wenig Lust etwas zu machen. Manchesmal muss ich mich sogar zu etwas zwingen :-(
      Meine größte Sorge ist, dass ich noch länger mit diesem "Zustand" leben muss..
      aber sonst geht es mir gut *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Bei uns sieht es auch so aus. Nichts als Schnee, wenn man aus dem Fenster blickt. Einerseits schön, andererseits war ich eigentlich schon auf Frühling eingestellt ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina
      da haben wir wohl beide die gleiche Einstellung ;-) Wie geht es denn eigentlich mit deinem Umzug voran?!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Fotos! Und schön gemütlich habt ihr's bei euch!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jenny!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hi Manuela,
    Tolle Bilder!! Leider hab ich nicht so viel Schnee bisher aber das kann ja noch werden! Möchte auch gerne solche Fotos machen!
    Gemütlich sieht's in Eurer Küche aus!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Linchen
      vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-) Wegen dem Schnee..gerne kann ich dir etwas schicken ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Hallo Manuela,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gehüpft und finde es ganz prima hier.
    Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannette
      freut mich, dass du dich hier wohlfühlst und natürlich begrüße ich dich aufs Herzlichste!

      wünsch dir noch ein schönen Freitagnachmittag
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Liebe Manuela,
    bei uns ist auch Schnee, gestern hat die Sonne mal geblinzelt, heute ist es schon wieder grau...
    Dein Post hat gerade etwas Sonne ins Herz gezaubert♥ Sehr schön ist dein Essplatz und die Kügelchen an der Schnur finde ich prima, sie sind wirklich zu schön um sie schon einzupacken.
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Puschi

      Bei mir schneit es heute auch nicht mehr :-( naja mal sehen, wie das morgige Wetter so wird *GG*

      ganz liebe Grüße und ich wünsche dir natürlich auch ein erholsames Wochenende
      Manuela

      Löschen
  9. Wunderschön....ich liebe den Schnee und die Ruhe die dadurch ausgestrahlt wird. Hier bei mir schneit es auch und hoffentlich bleibt die Landschaft noch eine Weile so. Schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Bella!

      Ich wünsche dir auch noch ein schönes WE
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. Hallo Manuela,
    Das sind ja schöne Schneefotos!! Und soviel Schnee!!Herrlich, ich liebe Schnee, aber hier liegt nur 1 cm, aber der bleibt auch (gefroren) liegen. Und nach den Spaziergang einen warmen Kakao in deine gemüthliche Küche!!
    Lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      du kannst mich gern in Wien besuchen kommen ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  11. sehr schöne Fotos. Deine Sitzecke in der Küche sieht sehr roantisch und urgemütlich aus.

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...