Mitbringsel aus Paris

Hallo meine Lieben

es tut mir wirklich echt leid, dass ich zur Zeit so selten etwas poste aber kennt ihr nicht auch dieses Gefühl wenn man sich total Lustlos fühlt?!

Ich mache (leider wieder einmal) diese Phase durch :-(

Trotzdem freut es mich besonders, dass ihr dennoch hinter mir steht und meinen Blog gerne besucht!
 Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben!!

Aber jetzt ist es endlich soweit! Ich zeige euch heute meine wundervollen Mitbringsel aus Paris.

Meine Stoffausbeute (zweimal Leder, einmal feinste Baumwolle)
 
Meine Knopfausbeute (ich hatte noch Holzknöpfe für meine Schwester mitgebracht)
(vielleicht bist du ja so nett und fotografierst du sie mir?! ;-)

Und noch meine Ausbeute bei "Maison du monde": 




ps: Heute hole ich meine Nähmaschine von meiner Schwester wieder ab, d.h. es gibt bald wieder genähtes von mir zu sehen ;-)

Bis bald meine Lieben



Nachtrag:

Vielen dank an meine Schwester, die mir gleich ein Foto von den Knöpfen geschickt hat..


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Deine Mitbringsel gefallen mir alle sehr! Bin vor allem darauf gespannt, was Du aus den Stoffen zaubern wirst!! Und die Knöpfe sind richtig klasse!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Linchen :-)

      Wünsch dir auch noch einen schönen Abend

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Lauter schöne Sachen hast du da erbeutet!
    Die untereinander hängenden Bilderrahmen sind für jedes Lebensjahr deines Kindes gedacht, oder?
    Das nenne ich mal eine klasse Idee! bin schon neugierig, was du aus den Stoffen nähen wirst. Die Knöpfe sind der reinste Wahnsinn! Total lustig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      vielen herzlichen Dank. Du hast völlig richtig geraten mit der Bilderrahmen-Idee *GG*.
      Die Knöpfe waren leider schweine teuer :-( deshalb habe ich auch nur so wenige gekauft!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    die Knöpfe mit den Kirschen und den Blumen sind der Hammer. Aber auch die Tierkopfknöpfe sind genial. Hach, und deine Bilderrahmen sind ein Traum. Die vielen kleinen sind so wundervoll beklebt.
    Weißt du schon was du aus dem Leder nähst?
    Deine Unlust ist bestimmt auch bald vorbei, spätestens dann wenn du wieder etwas genäht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia

      aus dem Kunstleder werden ganz viele Taschen genäht :-) Und du hattest recht, ich habe heute eine Tasche (endlich) fertig genäht und es hat Spaß gemacht. Mal sehen, ob ich mich in den nächsten Tagen wieder an die Maschine setze *GG*

      ganz liebe Grüße und ein schönes WE
      Manuela

      Löschen
  4. Hey liebe Manuela, ohhh, Du warst bei Maison Du Monde in Paris? Klasse, oder? Ich könnte da ja so viel shoppen, bin in Lyon kaum rausgekommen. Deine Ausbeute ist toll, dass Baby ist sleeping Schild haben wir auch :-) Aber von Butlers glaube ich. Und die Rahmen gefallen mir auch richtig gut.
    ABER die Kirschknöpfe sind jawohl det Hammer! Meine Güte sind die süüüßß! Ich habe noch nie so zauberhafte Knöpfe gesehen. Weißt Du noch den Shop?

    Ganz, ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      es war bei Maison du Monde einfach nur genial :-) Bin aus dem Staunen gar nicht mehr hinaus gekommen... ein Teil schöner als das andere!!
      Stimmt, das sleeping Schild habe ich beim Butlers gekauft *GG*
      Der Knopfshop ist ein Stoffgeschäft im Montmatre, kann dir leider nicht sagen wie es heißt nur genau beschreiben wo es ist- sorry

      ganz liebe Grüße
      und noch ein schönes Wochenende
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo, die Sachen sind traumhaft schön...und so eine Phase, die hat doch jeder mal, dass geht auch wieder vorbei. Bald kommt der Frühling, da geht es einem sowieso besser, als zu dieser dunklen Jahreszeit. Viel Spaß beim Verarbeiten der Stoffe. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasminka

      vielen herzlichen Dank! Ja womöglich hast du recht, dass es mir bald wieder besser geht.. nur bei uns schneit es noch immer und ich will endlich dass es Frühling ist :-(

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela,
    da hast du aber wunderhübsche Sachen eingekauft, an denen du noch sehr sehr lange Freude haben kannst. Hol dir das Gefühl immer wieder bewußt hervor, das du beim Kauf hattest und die Bilder/Eindrücke von Paris - vielleicht hilfts das eine oder andere Mal ... und wenn du dann lächeln musst, hast du schon gewonnen :o) Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    Die Farben vom Leder sind superschön (wenngleich ich als Veganerin ja zu Kunstleder greifen würde ;o)
    Die Knöpfe für deine Schwester sind total originell! Und deine Knöpfe sind einfach NUR SCHÖN!!!
    Ich freu mich, dass es endlich wieder was zu lesen gibt in deinem blog (hab' jeden Tag erwartungsvoll reingeschaut :-) Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Petra

      vielen lieben Dank für deine Nachricht! Das "Leder" ist natürlich kunstleder ;-) Also können daraus gaaaanz viele tolle Taschen genäht werden *gg*

      ganz liebe Grüße und ein schönes, erholsames We
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...