Taschenmodell FELIA

Hallo meine Lieben

heut Nacht hat es wiedereinmal sehr viel geschneit und daher werde ich, auch wenn ich mir schon sehr den Frühling herbeisehne, eine kleine Runde durch den verschneiten Wald stapfen..

zuvor möchte ich euch mein gestriges Nähprojekt zeigen. Ich habe diese Tasche schon vor einiger Zeit begonnen, aber habe es leider nie fertig gestellt... das hat nun seit gestern ein Ende :-)

Das Taschenmodell heißt FELIA und wie ihr bereits wisst, existieren schon zwei weitere in unterschiedlichen Designs. 

Dieses Design trägt den Namen "sweet love"... 
der perfekte Begleiter für den Start in den Frühling!!


 




ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist total schön geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nicole!!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela,
    die ist sooo hübsch und soooo schön gearbeitet :o)
    Ich hab' auch ein paar solcher unvollständiger Projekte rumliegen. Sollte mir auch einen Schubs geben, Sie zu Ende zu bringen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Petra :-)

      Wünsche dir einen schönen Wochenstart
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela

    Sehr schön! Du hast dich wieder selbst übertroffen!

    Herzlichste Sonntags Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Esther!!

      Wünsch dir auch einen schönen Wochenbeginn
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. *reinschleich*
    *umschau*
    *Tasche schnapp*
    *rückwärts rausschleich*
    *schepper* *krach* *boooiiin*
    *kreisch*
    *wegrenn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Entchen,

      als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich schmunzeln!! Vielen herzlichen Dank für den tollen Start in die neue Woche :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. ohhh...die ist aber auch wieder sehr schön die Tasche, da hast du ein richtiges Händchen für. Hoffentlich lässt sich der Frühling damit rauslocken. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...