ein neues Pölsterchen

Hallo meine Lieben

ich hoffe euch geht's gut...
Ich habe heute die Sonnenstrahlen bei einem Spaziergang so richtig genossen und mir Inspirationen zu meinem heutigen Nähprojekt geholt.
Genäht wurde ein süßer Polster mit der Freebie-Stickdatei von hier




Im nächsten Post geht meine Inspirationsreise weiter, also freut euch darauf ;-)

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    du hast ein wundervolles Polster genäht. Da staune ich immer, was du alles mit deiner Nähmaschine zauberst.
    Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren kreativen Einfälle.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnenreichen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Claudia

      vielen lieben Dank :-) Hab gesehen, dass du auch sehr fleissig warst.. toll!
      Bei uns scheint tatsächlich endlich der Frühling zu kommen*freu* Macht wirklich total viel aus, wenn in mein Wohnzimmer die Sonner hereinscheint :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Da fühlt sich doch der Frühling gleich besonders herzlich eingeladen, liebe Manuela.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anke.

      Das Wetter würde bei mir schon mal passen, jetzt fehlen nur noch frühlingshafte Accessoires...aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. das ist eine sehr schöne Stickdatei....gehe gleich mal schauen;-)) Passt auch supi zu dem Kissen...bin gespannt was noch kommt. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Bella

      Ich habe schon soviele Stickdatein-Freebies gesammelt und dachte mir, jetzt muss ich auch mal einige ausprobieren :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...