Frohe Ostern inkl. Stickdatei-Freebie

Hallo meine Lieben

und

Herzlich Willkommen an all meine neuen Leserinnen!!
Schön dass ihr da seid.

Seit dem letzten Post ist nun wieder einige Zeit vergangen, aber nicht grundlos. Der bevorstehende Umzug, die neue Arbeit, und und und lassen mir kaum Zeit für einen neuen Post. Leider!

Dennoch freue ich mich schon total auf unsere neue Wohnung, vorallem weil ich dann ein eigenes Atelier habe *freeeeeeeu*

Im nächsten Post zeige ich euch dann den Plan vom Atelier, bzw. könnt ihr euch Fotos anschauen.

Aber jetzt zur Oster-Überraschung ;-)

Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, nehme ich bei der Blog-Märzrunde von Grete vom Ländle teil. Und heute bin ich mit einem Oster-Freebie an der Reihe!

Ich habe für EUCH diese süße Stickdatei erstellt. Ich hoffe dass es euch gefällt.
Einfach einen lieben Kommentar mit eurem Dateiformat hinterlassen
(für alle anonymen Leser: Bitte nicht auf eure E-Mailadresse vergessen!)
Ich maile euch dann die passende Stickdatei zu. 

Hier seht ihr genauere Details wie Stickfolge und Eigenschaften des Stickmusters:



Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir dann euer fertiges Stück zeigen würdet :-)

So, nun wünsche ich EUCH allen viel Spaß mit dem Freebie und noch ein schönes Osterfest.

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    einen süssen Blog hast du da - da komme ich doch sehr gerne wieder vorbei. Habe mich schon eingetragen ;-).

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    PS: Hus bitte ;.-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      freut mich dass es dir gefällt! Ich habe dir soeben eine Mail geschickt.

      Schönen Freitag noch,
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Oh, ist das süß. :) Danke für das schöne Freebie.

    Frohe Ostern wünsche ich dir und viele bunte Eier. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sera
      Ich wünsche dir auch ein schönes Fest (hoffentlich ohne Schnee) *GG*

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  3. süss, einfach nur süss♥
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi
      und nochmals herzlichen Dank für die Organisation und Teilnahme!

      Hab ein schönes Osterfest
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela,
    das ist ja ein süßes Lamm. Ich würde mich freuen wenn du mir die Datei Zusenden könntest. Ich habe Pes.
    Liebe Grüße und schöne Ostern Silke

    PS: silkby@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke

      ich habe dir soeben eine Mail geschickt.

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Wie süß!!! Ich würde mich riesig über dein niedliches Lämmchen freuen (Pes-Format), so kann Ostern dann auch kommen :-)
    Schöne Feiertage dir!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anela

      ich habe dir soeben die Datei per Mail zugesendet.

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela,

    die Stickdatei ist ja wirklich süß :-)
    Das wäre was Schönes für mein Enkelchen. Ich würde mich freuen, wenn du es mir im PES-Format zusenden könntest.
    Vielen Dank im Voraus und viel Glück für den bevorstehenden Umzug und schöne Ostern.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela

      ich habe dir soeben die Datei per Mail zugesendet.

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Hallo Manuela, ich hatte dir gestern schon eine mail geschrieben. Würde mich über eine Zusendung der süßen Datei sehr freuen. Ich brauche pes.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      Sorry, dürfte deine Mail übersehen haben. Natürlich sende ich dir heute noch die Datei zu. Ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      ich habe jetzt noch einmal meinen E-Mail ordner durchgesehen und keine Mail von dir gefunden, hab dann auf deinen Blog gesehen und da war auch keine zu finden.. vielleicht bist du so lieb und sendest sie mir nochmals zu?!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich eine süße Stickdatei. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und einen nicht so stressigen Umzug. Lieben Gruss Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bella.

      Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest.
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Hallo Manuela,
    Frohe Ostern wünsche ich Dir,
    durch Zufall bin ich in Deinen Bolg gestolpert -das Lämmchen ist zu süß - ich würde mich freuen, wenn Du mir die Datei in PES zuschicken könntest - (bitte an jecl245@online.de - ohne "t")
    Vielen Dank,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia

      Ich bin leider jetzt erst wieder an den Pc gekommen und habe es dir gerade per Mail gesendet.

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. vielen Dank für das süße Lämmchen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    ich habe schon lange ein schäfchen gesucht und bin über glücklich bei dir ein zu finden
    deine seite ist echt niedlich
    habe erst seid kurzem eine stickmaschiene und suche ständig tips und freebees
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    deine Stickdatei ist wirklich süß! Würde mich rießig freuen, wenn Du sie mir im PES-Format zusenden könntest? :) Passt es für einen 10x10- Rahmen?
    Dankeschön und liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...