Haseneierwärmer

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben


Mit einer Tasse Kaffee starte ich mit euch in den Tag


und zeige euch mein neuestes Nähprojekt, nämlich diese süßen Hasen-Eierwärmer. 
Da bald Ostern ist, bin ich auf diese Idee gekommen und wollte
sie euch natürlich nicht vorenthalten ;-)




 

Stickerei: von mir


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und ich schau jetzt einmal bei creadienstag und meertje vorbei ;-)
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. die sind ja süß, da schmeckt das Ei, gleich nochmal so gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Astrid!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Sind die aber süß! So schön fluffig!
    Die tasse ist auch wunderschön, da schmeckt der kaffe sicher himmlisch,
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sind die niedlich...so ein süßes Gesicht - und dann noch das kleine Stummelschwänzchen....ich bin verliebt!! hihihi!!

    Schönen Tag und herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annette!

      wünsche dir auch einen schönen Tag
      liebe Grüße
      manuela

      Löschen
  4. Guten Morgen Manuela, och die sind ja süss und diese Zähnchen, einfach goldig.....

    Danke für dein Angebot gestern, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, ein anderes Mal gerne ...

    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne

      kein Problem wegen gestern ;-) Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Liebe Manuela, danke für deinen Besuch bei mir. Ich dachte, ich hätte mich bei dir schon eingetragen. Sorry, aber nun ganz sicher!
      Lieben Gruss
      Fabienne

      Löschen
  5. Sind die putzig, liebe Manuela.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anke

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. genau diese Tasse habe ich auch......ich liebe sie!!! Sehr süß deine Häschen. Ob der Frühling sich locken lässt??? Liebe Grüße Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Tassen auch :-) Es gibt einfach nichts schöneres als daraus den Morgenkaffee zu trinken.

      Schneit es bei dir leicht? Bei mir ist schon seit über einer Woche der Frühling da :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. *quiiieck*
    Sind die süüüüüüß!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne
      Sie sind auch wirklich rasch und leicht zu nähen!!

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Hasis! Ich liebe diese kleinen Nager. Und besonders entzückend ist der kleine Schwanz :-).

    Liebe Grüße vonn Kirstin



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Kirstin :-)

      Ich bin auch total vernarrt in sie..

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Ach, sind die lieb!!!!! Gute-Laune-Garantie. Eine tolle IDee, sie aus so einem flauschigen Stoff zu fertigen :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Manuela,
    die sind Dir aber super gelungen ♥ :)

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      Vielen lieben dank! Sorry, dass ich dir jetzt erst antworte aber ich Hab zur Zeit ein wenig Stress Mit dem Umzug..
      Ganz liebe grüsse
      Manuela

      Löschen
  11. Sind die süß!!! Gefallen mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuele,
    Dein Blog ist allerliebst, darum habe ich mich gleich bei dir eingetragen. Hier gefällt es mir total gut. Wenn du Lust hast, komm doch mal zu mir vorbei, würde mich sooooo freuen..

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe rosamine,
      Freut mich dass es dir bei mir gefällt und begrüße dich natürlich Auf Das aller herzlichste!

      Ganz liebe grüsse
      Manuela

      Löschen
  13. Die sind ja allerliebst! Zum Knutschen!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela, die sind so entzückend!!! Echt eine tolle Idee einen Fell-Stoff zu verwenden!!!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. woooow, sind die Hasis süß.... ich bin ja hin und weg.
    Hab mich auch eingetragen damit ich nix verpasse :-))
    Diese Tasse hab ich in Rosa und ich liebe sie, leider hat der Laden wo sie her ist, zu gemacht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    die sind ja absolut bezaubernd und kuschelig und sooo süß!!! Tolle Idee!
    Deine Kaffeetasse mag ich auch, ich liebe nämlich Vögel...
    Gutes Gelingen beim Umzug und viel Freude im neuen Atelier!
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...