Herzensangelegenheit mit Stickdatei-Freebie

Das Schöne am Frühling ist,
dass er immer gerade dann kommt,
wenn man ihn braucht.
   ( Jean Paul, deutscher Schriftsteller,  † 1825 )
Ich glaube, dass dieser Spruch zur Zeit auf jeden von uns zutrifft oder?!

Es gibt doch nichts schöneres als von den Sonnenstrahlen aufgeweckt zu werden, dem immer lauter werdenden Vogelgezwitscher lauschen und den ersten Frühlingsboten beim herauskommen der Erde zuschauen zu können..
Und wie es schon der Titel verrät, geht es in meinem heutigen Post über eine Herzensangelegenheit...

Habt ihr nicht auch manchmal das Bedürfnis eurem Partner/Partnerin eure Liebe in einer ganz Besonderen Form zu zeigen?! Unabhängig ob erst Valentinstag war oder nicht...
Ich finde es erst dann so richtig wunderschön wenn es eine wahre Überraschung für denjenigen ist.

In den letzten Monaten ging es bei mir privat drunter und drüber,
von einer Trennung in die nächste,
doch den wichtigsten Menschen in meinem Leben
konnte ich (gott sei dank) zurückgewinnen..

Und mit diesem süßen Polster (das ich gestern genäht/gestickt habe),
wurde mein Liebster am Abend überrascht!


Und für all jene, die dem Partner auch so eine Überraschung machen wollen,
stelle ich gerne meine Stickdatei zur Verfügung.


Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben :-)



Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen, sonnigen Tag
eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela

    Ein tolles Kissen und schön gibt's bei dir ein Happy End!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Esther!

      Mal sehen wie sich es weiterentwickelt, aber bislang läufts ja ganz gut :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kissen geworden. Den spruch würd ich auch gern mal sticken. Schickst Du ihn mir, ? Bitte.
    LG Silvi

    PS: ich drück die Daumen das es bald wieder völlig aufwärts geht.

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Kissen und mit Happy End ist es noch mal so schön.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kissen ist voll toll. Sticke selber jetzt seit etwa 2 Monaten. Eignetlich bräuchte ich 3 Monate Urlaub, um alles das zu machen, was ich vorhabe. Das Kissen würde ich auch gerne mit dem Spruch für meine Mann machen. Kann ich das auch bitte bitte gesendet bekommen?? LG Nadine nadine1105@gmx.de DANKESCHÖN UND VIEL GLÜCK

    AntwortenLöschen
  5. Können sie mir die Stickdatei auch senden? jedoch geht bei mir nur vp3

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...