Österliche Impressionen

Untern Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!
 (Volksgut)
Ich hoffe ihr seid nun ein wenig auf Ostern eingestimmt ;-)

Denn ich möchte euch meine einzige (!) Osterecke zeigen. Da ich bald in eine neue Stadt ziehen werde und ich schön langsam meine Wohnung räumen muss, möchte ich hier nicht allzuviel dekorieren.



Die Ostereier habe ich letztes Jahr schon gekauft bzw das Tonhäschen habe ich auch schon letztes Jahr gemacht. Die Vöglein und die Häschen habe ich heute gebastelt. 

 





 
Schön nicht wahr?! Na hoppla, was versteckt sich denn da?




 So meine Lieben, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Montagmorgen
ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Eine schöne Osterdeko hast du dir da noch gezaubert! Ich wünsche dir ein stressfreies Umsiedeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!
      Das richtige Umsiedeln wird erst in einem Monat statt finden, aber dennoch möchte ich rechtzeitig beginnen (hab ja soviel Zeug) *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Dir auch einen schönen Montagmorgen!

    Und danke an das Erinnern, dass Ostern vor der Tür steht. Das kann man bei diesem weißen Zueg draußen fast vergessen. Zauberhaft dein pastelliger Osterstrauß!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank liegt bei uns schon seit einer Woche kein Schnee mehr :-) Bei mir sind schon etliche Frühlingsboten heraussen *freeeu*
      Ich hoffe, dass bei dir auch bald der Frühling Einzug nimmt!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela
    Zuerst vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen und ich hoffe,du fühlst dich wohl bei mir!
    Was ich bei dir gesehen habe, finde ich wunderschön, vorallem bist du ja auch ein Tilda-Fan - also eine weitere Verbindung haben wir ja schon! Deine Osterhäschen sind so herzig und in Kombination mit den hübschen Eiern ganz allerliebst!
    Ich freue mich uf einen regen Austausch mit dir und grüsse dich herzlichst Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      herzlichen Dank auch für deinen Kommentar :-) Hab mich sehr gefreut!
      Schön dass du auch ein bekennender Tilda-Fan bist *hihi* Ich finde Tilda so wunderschön, auch wenn es leider etwas teuer ist.. aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    verfolge deinen Block nun schon einige Zeit.
    Echt super was du da alles machst. :) Die Zeit hätte ich auch gerne.
    Jetzt frage ich mich wo du denn hinziehst? In welche Stadt verschlägt es dich denn?
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich mach es aus Leidenschaft und ich denke, dass man sich dann automatisch die Zeit so einteilt dass es sich ausgeht..
      Ich ziehe nach Krems, woher bist du?

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela!
    Was für ein hübscher Osterstrauch :o)
    Hey, du ziehst nach Krems - das ist eine schöne Stadt (Innenstadt)
    Meine Eltern wohnen nur ein paar Kilometer von dort entfernt.
    Hast du dort einen Job oder die große Liebe gefunden ;o) ???
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra
      da hast du völlig recht, dass die Innenstadt total schön ist! Vorallem die schönen Altbauwohnungen haben es mir angetan...Wenn wirklich alles gut geht mit der Vertragsunterzeichnung wohne ich dann in so einer :-)
      Die große Liebe heißt "Ex-Freund" *GG* ihn kann halt keiner ersetzen!

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Dein osterstrauß ist toll, ich mag die Farben sehr. Wenn du magst, ich habe einen Award für dich.....kannst bei mir schauen. Lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...