Frühling

Hallo meine Lieben

erstmals möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mir sooo liebe Kommentare zu unserer neuen Wohnung hinterlassen habt! Habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut.

Heute verbrachte ich meinen freien Tag mit meiner Mama. Anfangs spazierten wir den Marillenblütenweg in Krems-Angern entlang und danach genossen wir die Sonne am Donauufer.

Man merkt, egal wo man nur hinsieht, dass es Frühling ist. Besonders bei den Marillenbäumen..


 


 

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja da haste Recht! Bei uns im Garten blühen Pfirsich, Kirsche und Zwetschke um die Wette! Die Apfelblüten brauchen noch. Herrlich ist das anzusehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem ist es herrlich zu beobachten, wie schnell die Knospen aufgehen und die Blätter wieder abfallen. Bei den Marillenbäumen sind jetzt nicht einmal noch zwei Wochen vergangen..

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela,
    Danke für die tollen Bilder, sieht so richtig nach Frühling aus und nach viel Sonne:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Rosamine!

      Obwohl es gestern am Vormittag noch sehr nebelig war, ist gott sei dank ab Mittag noch die Sonne herausgekommen :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Diese Blüten sind ein Traum, ich kann mich auch gar nicht daran satt sehen. So schönnnn :-)


    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, Tanja

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Genau so sieht der Frühling aus....wunderschöne Fotos!!!!

    bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Bella!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. So superschöne Bilder! :) Und ganz arg tolle Taschen (hab ich grade bewundert!!!) :) xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susi! Freut mich, dass dir meine Taschen gefallen :-)

      ganz liebe Grüße
      manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...