Unser neues Zuhause Teil 1

Hallo,

 wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, ziehen unsere Zieheltern um und wir machen ganz schön was mit. Anfangs dachten wir ja noch, dass wir nur zu unserer alljährlichen Impfung gebracht werden aber schnell stellte sich heraus dass wir uns an etwas neues umgewöhnen müssen. Zur Zeit ist es ganz schrecklich!! Unsere derzeitige Bleibe ist klein, beengend und einfach nicht das, was wir bisher gewohnt waren. Wir hoffen ja nur, dass wir bald in unser neues Zuhause können! 

Seht mal, soweit haben es unsere Zieheltern schon geschafft :-)


Achja, dass ihr wisst wer wir sind möchten wir uns ganz kurz vorstellen..

mein Name ist Soey und der kleine Faulsack neben mir heisst Jimmy Blue


Er denkt (typisch Mann) immer nur ans Essen, Schlafen und naja ihr wisst schon was noch ;-)

Aber ausnahmsweise träumen wir zurzeit beide nur mehr von unserem neuen Zuhause!

Seid ihr bereit, euch unser neues Heim anzusehen??

Ach, bin ich aufgeregt..
Unsere Zieheltern haben sich dieses Mal für Holz, statt wie bisher Ytongsteine, entschieden. Das finden wir vieeeel besser, denn dann können wir wirklich alles anknabbern... ich erzähl einfach viel zu viel (das mache ich immer, wenn ich aufgeregt bin).

Hier seht ihr es vom Wohnzimmer aus betrachtend..
 
und hier von der Eingangstür

Ihr könnt auch gerne in unser Heim eintreten, ihr seid Herzlich Willkommen..
in der unteren Etage wird unser Rückzugsort, wo wir ganz ungestört schlafen und die Seele baumeln lassen können.
In der oberen Etage kommt wieder unser Essplatz und unsere Chill-out-zone.

Wenn ihr nun neugierig seid, wie es mit unserem Zuhause weitergeht, dann schaut doch beim nächsten Post wieder vorbei! Wir würden uns freuen.
Bevor ich es vergesse: Na was sagt ihr?? 
Ach, ich bin ja schon soooo gespannt auf eure Kommentare!!


seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte! Sind die beiden vielleicht schnuckelige Häschen! Da bin ich schon neugierig, wie sie sich dann häuslich einrichten werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. *lach* WAs seid ihr zwei süüüüß!!! Euer neues Zuhause sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Das wird bestimmt richtig klasse!!
    Bin schon gespannt wie's weiter geht!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. So entzückende Haserl
    denen gefällt es bestimmt, wenn es fertig ist :o)
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr zwei entzückenden Wesen,

    euer neues Zuhause sieht sehr geräumig aus. Das wird eine prima Villa für euch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Welche Abmessungen hat der Kaninchenbau?

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...