Mein neues Fahrrad

Hallo meine Lieben

endlich habe ich wieder Internet *freeeeu*

ich hoffe, ihr genießt alle das schöne Pfingstwochenende  ;-)


Ich habe mir am Freitag (gleich nach der Arbeit) mein langersehntes Fahrrad gegönnt.
Es war Liebe auf den ersten Blick!

Und nachdem ich gestern einen Tag frei hatte, musste ich es auch gleich probefahren..






 ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schick! Mehr als das, - damit würde sogar ich in die Pedale treten.
    Allseits gute Fahrt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela!
    Ein schönes und edles Fahrrad hast du dir da gegönnt! Viel Freude damit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rad, wirklich schön....

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela!

    Das Fahrrad sieht sichtig cool aus - mir gefallen die Farben (sehen ein wenig retro aus und erinnern mich an eine Vespa).
    Fleißig, dass du schon mit dem Rad unterwegs bist, ich muss bei mir erst neue Schläuche einziehen lassen (kann das nicht selbst) und erst dann kann ich mich wieder auf den Drahtesel werfen.

    LG und viel Spaß mit deinem neuen Rad!

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Wie cooooooll ....ich habe das gleiche Fahrrad von Diamant, nur umgekehrte Farben....also Gestell Braun und sonst hell....ich finde die Räder auch sooooooo toll. Glückwunsch dazu. Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das sieht ja toll aus, würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sieht es aus dein Fahrrad, steht dir gut :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    das ist wirklich ein hübsches Fahrrad!
    Und du wohnst genau richtig um es gut nützen zu können :o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...